Wer hätte das gedacht? Dass Amelia Stark (4) der größte Schatz ihres stolzen Papas Rocco (30) ist, ist allseits bekannt – vor allem, da der Schauspieler nicht müde wird, die Liebe zu seinem Töchterchen auch medial zu zelebrieren. Da darf natürlich auch ein Post zu ihrem großen Tag nicht fehlen: Seine kleine Prinzessin feiert heute ihren vierten Geburtstag!

"Vor vier Jahren kam die wichtigste Frau in meinem Leben auf die Welt. Happy B-Day, Prinzessin", ließ der stolze Papi heute auf seinem Instagram-Account verlauten und so auch seine Fans am niedlichen Vater-Tochter-Glück teilhaben. "Und niemand kann sie je ersetzen. Ein Hoch auf unsere Kinder", "Herzlichen Glückwunsch, kleine Prinzessin" oder "Für die Zukunft wünsche ich dir ganz viel Gesundheit und ehrliche Freunde", gratulierten dann auch Roccos Follower der Kleinen.

In der sechsten Staffel des Dschungelcamps lernte Rocco Kim Gloss (24), die Mutter von Amelia, kennen und lieben. Ein gutes Jahr nach dem Erfolgsformat brachte die Sängerin das gemeinsame Mädchen zur Welt. Zwar scheiterte die elterliche Liebe kurze Zeit später, durch ihren Sprössling werden sie dennoch ein Leben lang miteinander verbunden sein.

Rocco Stark mit Tochter AmeliaInstagram / roccostark
Rocco Stark mit Tochter Amelia
Rocco Starks Tochter AmeliaInstagram / Rocco Stark
Rocco Starks Tochter Amelia
Rocco Stark und Kim Gloss im Jahr 2013WENN
Rocco Stark und Kim Gloss im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de