Promiflash Logo
Kuschel-Einheit mit Amelia: Rocco Stark rührt mit Post!Frederic Kern / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Kuschel-Einheit mit Amelia: Rocco Stark rührt mit Post!

12. Feb. 2017, 12:46 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (30) ist ständig in den Schlagzeilen: Ob mit nackten Schnappschüssen, Auftritten in Reality-Formaten oder Frauengeschichten. Jetzt zeigt sich der Sohn von Uwe Ochsenknecht (61) aber von seiner sanften Seite!

"Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben", schreibt der 30-Jährige bei Instagram. Gewidmet hat Rocco den Post seiner Tochter Amelia (4). Die Kleine ist drei Jahre alt und immer wieder auf den sozialen Plattformen von Rocco zu sehen. Die Fans freut's: "Dreamteam", "Du hast so eine wundervolle und wunderschöne Tochter" oder "Süß ihr zwei", schreiben die User. Amelia ist eben Papas ganzer Stolz!

Und die Dreijährige ist zurzeit die einzige Frau in Roccos Leben. Bei seiner Ex und Mutter von Amelia, Kim Gloss (24), sieht es allerdings ganz anders aus! Mit ihrem Freund Alex ist sie im Liebesglück. Die beiden sprechen sogar schon von Hochzeit und Kindern.

Ob sich Amelia also über ein Geschwisterchen freuen kann, erfahrt ihr im Video!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de