Wow! Wer hätte das gedacht?! Erst vor knapp zwei Tagen wurde die Trennung von Amber Rose (33) und Valentin Chmerkovskiy (30) publik. Nach nur knapp fünf Monaten ist alles vorbei! Doch für Amber scheint das ganz gelegen zu kommen, denn sie hat schnell Ersatz gefunden. Und das – kaum zu glauben – ist ihr Ex-Mann und Vater ihres Kindes, Wiz Khalifa (29).

Der Rapper und das Model liefen vor wenigen Stunden Händchen haltend über den roten Teppich der Pre-GRAMMY Gala in Los Angeles. Und sogar einen dicken Kuss gab es für die Paparazzi. Die zwei scheinen also tatsächlich wieder ein Paar zu sein. Was geht denn da ab? Im Jahr 2013 heirateten die beiden – bekamen kurze Zeit später Söhnchen Sebastian zusammen. Im Sommer vergangenen Jahres folgte dann die Scheidung. Und jetzt knutschen Wiz und Amber wieder bei einer Party in Los Angeles – und das nur zwei Tage nach Bekanntgabe von Ambers und Valentins Trennung.

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Wie ernst es die beiden meinen, wissen wohl nur sie selbst. Aber eines steht fest: Amber und Wiz machten bei der besagten Veranstaltung kein Geheimnis aus der Zuneigung zueinander. Sie lachten zusammen, küssten sich und tauschten Zärtlichkeiten aus. Die aktuellen Bilder sagen wohl mehr als tausend Worte.

Valentin Chmerkovskiy und Amber RoseAnthony J. Causi / Splash News
Valentin Chmerkovskiy und Amber Rose
Wiz Khalifa und Amber Rose bei der Pre-GRAMMY Gala in L.A.Kevork Djansezian/Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose bei der Pre-GRAMMY Gala in L.A.
Wiz Khalifa und Amber Rose bei der Pre-GRAMMY Gala in L.A.Kevork Djansezian/Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose bei der Pre-GRAMMY Gala in L.A.
Amber Rose und Wiz Khalifa: Alles nur Show oder doch die wahre Liebe?1372 Stimmen
752
Alles nur Show! Die sind sicher kein Paar
620
Wahre Liebe! Die zwei gehören einfach zusammen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de