Anzeige
Promiflash Logo
Das ging ja schnell: Amber Rose ist schon wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ging ja schnell: Amber Rose ist schon wieder Single!

11. Feb. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Amber Rose (33) hat einfach kein Glück! Nach fünf Monaten Wolke Sieben ist nun auch diese Liebe für das kurvige It-Girl Geschichte. Dabei zeigte sie sich kürzlich noch superverliebt UND knutschend mit ihrem Tänzer-Boyfriend Valentin Chmerkovskiy (30) auf Social Media. Jetzt will ein Insider allerdings wissen, dass es zwischen den beiden längst nicht mehr knistert.

Amber und Valentin lernten sich während ihrer Teilnahme bei Dancing with the Stars im vergangenen Jahr kennen. Dort tanzte sich die ehemalige Stripperin mit Vals Bruder bis auf Platz neun. Im Dezember bestätigte die Ex von Kanye West (39) ihre Beziehung mit dem Profi-Tänzer mit einem süßen Pic auf Instagram. Ende Januar dann das letzte Liebes-Outing auf dem Fotoportal. Die letzten Wochen ohne weitere Pärchen-Postings scheinen einen Grund gehabt zu haben: Ein E! News-Insider berichtete nun, das Paar habe sich getrennt. Wann und warum wurde bisher nicht bekannt gegeben. Was meint ihr – aus welchem Grund könnte die Beziehung in die Brüche gegangen sein?

Amber Rose hat einen Sohn mit Rapper Wiz Khalifa (29). Das Expaar war von 2013 bis 2014 verheiratet. Zuvor war das US-Model zwei Jahre mit Rapper Kanye liiert.

Im Clip seht ihr die Beauty mal ganz anders ohne ihr Markenzeichen.

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Was meint ihr – aus welchem Grund könnte die Beziehung in die Brüche gegangen sein?
86
31
26
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de