Promiflash Logo
Babyboom beim FC Bayern: Der nächste Fußballer wird Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Babyboom beim FC Bayern: Der nächste Fußballer wird Papa!

11. Dez. 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Babyboom beim FC Bayern München! Gerade verkündete Fußballstar Robert Lewandowski (28) auf kuriose Art und Weise, dass er Vater wird. Jetzt gibt es erneut Babynews aus dem Lager des Profivereins. Auch Kicker Thiago Alcántara (25) erwartet ein Kind mit seiner Ehefrau Julia Vigas.

Das süße Geheimnis wurde auf der Weihnachtsfeier des legendären Fußballvereines gelüftet. Da zeigte die junge Gattin des Profisportlers ihren süßen Babybauch in einem engen, schwarzen Kleid. Mit einem Bild des Abends verkündete sie auch via Instagram wortlos ihre Schwangerschaft. Kein Wunder, dass die werdende Mutter auf dem Schnappschuss so freudig strahlt.

Könnte es bei Bayerns Innenverteidiger Mats Hummels (27) auch bald soweit sein? Seine Cathy (28) schwärmt schon jetzt: "Kinder sind was Wunderschönes und ich freue mich, wenn es bei mir soweit ist. Aber ich glaube, das dauert noch." Ein bisschen Zeit lassen sich der Profisportler und seine Frau also noch? Mehr Infos dazu gibt es im Clip.

Anna und Robert Lewandowski
Getty Images
Anna und Robert Lewandowski
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de