Sie sind das Traumpaar der Social-Media-Welt: Stefanie Giesinger (20) und Marcus Butler (25). Trotz ihrer Fernbeziehung versuchen das Model und der YouTuber, sich so oft es geht zu sehen. Im Rahmen der Berlinale verbringt Steffi ihre Zeit momentan in der deutschen Hauptstadt – mit dabei: ihr "Marci". Und von dort posteten die zwei jetzt ein Pic, das Fragen aufwarf: Freuen sich die beiden etwa über tierischen Nachwuchs?

"Wir haben uns in diesen kleinen Kerl verliebt", ließ die einstige Germany's next Topmodel-Siegerin jetzt auf Instagram verlauten. Dort veröffentlichte sie nämlich ein niedliches Bild mit ihrem Liebsten und einem putzigen Hundewelpen. Ob der Kleine wohl ein neues "Familienmitglied" ist? Im Anbetracht ihrer Fernbeziehung wäre seine Versorgung wohl eher kompliziert zu organisieren.

Auch zeitlich dürfte die Betreuung eines Hunde-Babys schwierig werden. Sowohl Marcus als auch Steffi sind beruflich derzeit vollkommen eingespannt. Während die Rheinland-Pfälzerin sich auf den Laufstegen der Welt bewegt, ist der Video-Profi vor allem in England verankert. Kürzlich standen die zwei allerdings sogar gemeinsam auf dem Catwalk – und zwar für Dolce & Gabbana.

Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler auf der Berlinale 2017Michael Ukas / ActionPress
Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler auf der Berlinale 2017
Marcus Butler und Stefanie Giesinger auf einer Gala in BerlinGora, Andreas
Marcus Butler und Stefanie Giesinger auf einer Gala in Berlin
Marcus Butler und Stefanie Giesinger beim 14. Firenze4EverStefania D'Alessandro / Freier Fotograf / Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger beim 14. Firenze4Ever


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de