Anzeige
Promiflash Logo
Stefanie Giesinger: Tierischer Nachwuchs für sie und Marcus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefanie Giesinger: Tierischer Nachwuchs für sie und Marcus?

12. Feb. 2017, 22:16 - Promiflash Redaktion

Sie sind das Traumpaar der Social-Media-Welt: Stefanie Giesinger (20) und Marcus Butler (25). Trotz ihrer Fernbeziehung versuchen das Model und der YouTuber, sich so oft es geht zu sehen. Im Rahmen der Berlinale verbringt Steffi ihre Zeit momentan in der deutschen Hauptstadt – mit dabei: ihr "Marci". Und von dort posteten die zwei jetzt ein Pic, das Fragen aufwarf: Freuen sich die beiden etwa über tierischen Nachwuchs?

"Wir haben uns in diesen kleinen Kerl verliebt", ließ die einstige Germany's next Topmodel-Siegerin jetzt auf Instagram verlauten. Dort veröffentlichte sie nämlich ein niedliches Bild mit ihrem Liebsten und einem putzigen Hundewelpen. Ob der Kleine wohl ein neues "Familienmitglied" ist? Im Anbetracht ihrer Fernbeziehung wäre seine Versorgung wohl eher kompliziert zu organisieren.

Auch zeitlich dürfte die Betreuung eines Hunde-Babys schwierig werden. Sowohl Marcus als auch Steffi sind beruflich derzeit vollkommen eingespannt. Während die Rheinland-Pfälzerin sich auf den Laufstegen der Welt bewegt, ist der Video-Profi vor allem in England verankert. Kürzlich standen die zwei allerdings sogar gemeinsam auf dem Catwalk – und zwar für Dolce & Gabbana.

Marcus Butler und Stefanie GiesingerGetty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus ButlerGetty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de