Promiflash Logo
932 km Distanz! Kein Problem für Steffie Giesinger & MarcusGetty ImagesZur Bildergalerie

932 km Distanz! Kein Problem für Steffie Giesinger & Marcus

20. Nov. 2016, 10:14 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (20) sieht ihren Liebsten, den britischen YouTuber Marcus Butler (24), nicht sehr oft. Die beiden führen eine Fernbeziehung. Doch was für andere vielleicht der absolute Beziehungskiller wäre, scheint die Germany's next Topmodel-Gewinnerin gar nicht zu stören. Im Promiflash-Interview verrät sie, warum sich nichts ändern würde, selbst wenn beide in der gleichen Stadt lebten.

Stefanie und Marcus sind einfach glücklich, auch wenn sie ganze 932 Kilometer voneinander trennen. Sie wohnt schließlich in Berlin und Marcus in London. Doch im Promiflash-Interview erklärt das Model nun: "Ich glaube, wenn wir in derselben Stadt und im selben Haus wären und wirklich zusammenwohnen würden, dann würden wir uns genauso wenig sehen. Wir haben wirklich ganz viel zu tun und es macht keinen großen Unterschied, ob wir jetzt eine Fernbeziehung haben oder zusammenwohnen würden." Die beiden scheinen sich mit ihrer Liebe auf Distanz wirklich arrangiert zu haben.

Warum es Stefanie außerdem gar nicht stört, so weit von ihrem Schatz entfernt zu leben, dass erfahrt ihr, wenn ihr euch den folgenden Clip anschaut.

Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de