Promiflash Logo
GZSZ-Star Mustafa Alin: Kein Bock mehr auf Fan-Selfies!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Star Mustafa Alin: Kein Bock mehr auf Fan-Selfies!

13. Feb. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Foto hier, Video da – für Fans ist das die Möglichkeit, sich gemeinsame Erinnerung mit ihren Stars zu schaffen. Während die meisten Promis ihren Anhängern auch gerne für die Mini-Shootings zur Seite stehen, gibt es auch einige, denen das ganz und gar nicht passt. Dazu zählt wohl auch Mustafa Alin (39). Auf einer Aftershowparty der Berlinale stieß der GZSZ-Star seinen Fans jetzt gehörig vor den Kopf: Er weigerte sich, ein Selfie mit ihnen zu machen!

Eigentlich wollten die Anhänger des 39-Jährigen nur ein Foto mit ihrem Serienidol, doch Mustafa war das anscheinend schon zu viel! Anstatt mit seinen Fans für ein gemeinsames Bild zu posieren, ließ er sie eiskalt abblitzen. Seine Begründung gegenüber B.Z.: "Ich hab keinen Bock mehr. Ich krieg ja kein Geld dafür, dass ich mit den Leuten Fotos mache." Was seine Fans wohl von dieser Aussage halten?

Dass es auch anders geht, beweist Hollywood-Größe Tom Hanks (60). Während Mustafa seinen Anhängern die kalte Schulter zeigt, ist der "Cast Away"-Darsteller dafür bekannt, sich immer Zeit für seine Bewunderer zu nehmen! Selfies mit seinen Fans sind für den Oscar-Preisträger gar kein Problem – erst im September 2016 ergriff er selbst die Initiative! Während Tom durch den New Yorker Central Park joggte, ließ er es sich nicht nehmen, bei einem frisch verheirateten Paar einen Zwischenstopp einzulegen und sich mit ihnen ablichten zu lassen. Was haltet ihr von Mustafas Einstellung? Stimmt in der Umfrage ab.

Ist Mustafa etwa frisch verliebt? Seht im Video, welche Dame sein Herz erobert haben könnte.

Was haltet ihr von Mustafas Einstellung in Bezug auf Fan-Selfies?
1542
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de