Promiflash Logo
Party im Nachthemd? Rihannas bizarrer Grammy-Party-Look!Christopher Polk/Getty Images for NARASZur Bildergalerie

Party im Nachthemd? Rihannas bizarrer Grammy-Party-Look!

14. Feb. 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Welche Gedanken Rihanna (28) bei der Kleiderwahl für ihre After-Grammy-Veranstaltung wohl durch den Kopf gingen? Vielleicht wollte sie sich die Mühe sparen, sich nach der Party noch umziehen zu müssen und setzte daher auf den ultimativen Nachthemd-Look. Die Sängerin erschien nämlich in einem kurzen durchsichtigen Rüschendress, das stark an ein klassisches Schlafgewand aus viktorianischen Zeiten erinnerte.

Dabei handelte es sich bei dem vermeintlichen Fummel um ein Designerteil aus der aktuellen Marc-Jacobs-Kollektion! Das Material des Kleides, das ihren tollen Körper dezent umspielte, stand also im Kontrast zu der üppigen zweiteiligen Robe in Orange und Schwarz, die sie zuvor während der Grammy-Verleihung vorführte und mit einem glitzernden Flachmann kombinierte. Was sich hingegen für die "Anti"-Party im angesagten 1-Oak-Club in L.A. nicht veränderte: RiRis Haarpracht. Ihre lange Mähne trug sie sowohl während der Veranstaltung als auch zu ihrer Party elegant-gewellt und setzte damit zur Abwechslung auf ein klassisch-feminines Haarstyling – passend zur Prinzessinnenpracht sozusagen!

Die Entertainerin zeigte mit diesem zweideutigen Look: Stilistisch ist sie immer für eine Überraschung gut! Denn obwohl man sie zwar schon in Nachthemd-ähnlichen Klamotten gesehen hat, war das lila Kleidchen jetzt mal was Neues. Schließlich kennt man sie sonst eher in hochgeschlossenen, sexy oder auch mal androgynen Outfits.

Was sagt ihr zu Rihannas Nachthemd-Look? Stimmt unter dem Video, in dem ihr sie im Herz-Outfit bewundern könnt, ab!

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Nachthemd-Look von Rihanna: Top oder Flop?
287
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de