Welche Gedanken Rihanna (28) bei der Kleiderwahl für ihre After-Grammy-Veranstaltung wohl durch den Kopf gingen? Vielleicht wollte sie sich die Mühe sparen, sich nach der Party noch umziehen zu müssen und setzte daher auf den ultimativen Nachthemd-Look. Die Sängerin erschien nämlich in einem kurzen durchsichtigen Rüschendress, das stark an ein klassisches Schlafgewand aus viktorianischen Zeiten erinnerte.

Dabei handelte es sich bei dem vermeintlichen Fummel um ein Designerteil aus der aktuellen Marc-Jacobs-Kollektion! Das Material des Kleides, das ihren tollen Körper dezent umspielte, stand also im Kontrast zu der üppigen zweiteiligen Robe in Orange und Schwarz, die sie zuvor während der Grammy-Verleihung vorführte und mit einem glitzernden Flachmann kombinierte. Was sich hingegen für die "Anti"-Party im angesagten 1-Oak-Club in L.A. nicht veränderte: RiRis Haarpracht. Ihre lange Mähne trug sie sowohl während der Veranstaltung als auch zu ihrer Party elegant-gewellt und setzte damit zur Abwechslung auf ein klassisch-feminines Haarstyling – passend zur Prinzessinnenpracht sozusagen!

Die Entertainerin zeigte mit diesem zweideutigen Look: Stilistisch ist sie immer für eine Überraschung gut! Denn obwohl man sie zwar schon in Nachthemd-ähnlichen Klamotten gesehen hat, war das lila Kleidchen jetzt mal was Neues. Schließlich kennt man sie sonst eher in hochgeschlossenen, sexy oder auch mal androgynen Outfits.

Was sagt ihr zu Rihannas Nachthemd-Look? Stimmt unter dem Video, in dem ihr sie im Herz-Outfit bewundern könnt, ab!

Rihanna bei der Grammy-Aftershow-Party 2017BFA / actionpress
Rihanna bei der Grammy-Aftershow-Party 2017
Rihanna und ihre Assistentin Jennifer Rosales bei den 59. Grammy Awards in Los AngelesChristopher Polk/Getty Images for NARAS
Rihanna und ihre Assistentin Jennifer Rosales bei den 59. Grammy Awards in Los Angeles
Rihanna bei einem DinnerWENN
Rihanna bei einem Dinner
Nachthemd-Look von Rihanna: Top oder Flop?489 Stimmen
287
Top, sie kann sich eh alles erlauben.
202
Flop, irgendwie nicht ihr Stil!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de