Mit niedlicher Unterstützung zum perfekten Body? Anne Wünsche (25) trainiert bereits seit einigen Monaten, um endlich ihr Traumgewicht zu erreichen. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin scheint nun neue Trainingspartnerinnen gefunden zu haben: Mit ihren zwei Kindern Juna und Miley macht sie das Wohnzimmer zum Fitnessraum!

"Unser Abendritual. Irgendwie muss ich ja endlich meinen Speck loswerden", schreibt Anne zu dem Facebook-Video, das sie und ihre zwei Töchtern beim gemeinsamen Workout auf einem plüschigen Teppich zeigt. Und es scheint, als hätten die Mädels richtig Spaß! Auch die Fans sind begeistert von dem Trio: "Du bist so eine megacoole Mutti", "Oh mein Gott! Wie süß" oder "Herrlich zuzusehen", lauten die Kommentare.

Es scheint, als würde die 25-Jährige ihre Pläne für 2017 zeitnah umsetzen wollen: "Meine Neujahrsvorsätze: Geduldig bleiben, stark, glücklich und meine Ziele verfolgen, auch wenn es schwer wird! Eines meiner Ziele: 59 Kilogramm auf der Waage stehen zu haben", schrieb Anne zu Beginn des Jahres auf Facebook. Bei so viel Beistand durch ihre Kids kann das ja nicht mehr lange dauern.

Wie pink die Wohnung von Anne und ihrer Family wirklich ist, könnt ihr euch im Video anschauen.

Anne Wünsche, Henning Merten und ihre Töchter Miley und JunaInstagram / grasreh91
Anne Wünsche, Henning Merten und ihre Töchter Miley und Juna
Anne Wünsche, Henning Merten und die gemeinsamen Kinder an Weihnachten 2016Instagram / grasreh91
Anne Wünsche, Henning Merten und die gemeinsamen Kinder an Weihnachten 2016
Youtube-Star Anne WünscheInstagram / grasreh91
Youtube-Star Anne Wünsche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de