Promiflash Logo
Valentins-Wille zählt: Dani Katzenberger schenkt Lucas Eier!Getty ImagesZur Bildergalerie

Valentins-Wille zählt: Dani Katzenberger schenkt Lucas Eier!

14. Feb. 2017, 14:17 - Promiflash Redaktion

Ein romantisches Dinner bei Kerzenschein, ein Kurztrip in die Stadt der Liebe oder ein riesiger Rosenstrauß – den Geschenkideen für den perfekten Valentinstag sind keine Grenzen gesetzt. Auch Daniela Katzenberger (30) hat sich für ihren Mann Lucas Cordalis (49) etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie schenkt ihm Eier!

Nicht dass er die brauchen würde, doch so ein leckeres Frühstück am Bett dürfte wohl jedem gefallen. Zugegebenermaßen wirken die beiden winzigen Spiegeleier, die Dani da in Herzform auf dem viel zu großen Teller in einer dezent verwüsteten Küche drapiert hat, etwas verloren – aber der Wille war da und das ist ja bekanntlich die Hauptsache. "Hab Frühstück gemacht für Lucas. Sollen zwei Eier-Herzen sein. Der Wille zählt, oder? Habt einen schönen Valentinstag. Liebe euch", schreibt die Katze auf Facebook unter ihr "Kunstwerk". Lucas wird sich bestimmt freuen. Und was er sich im Gegenzug für seine Angetraute überlegt hat, werden die Fans sicher auch bald erfahren.

Das schönste Geschenk haben sich die beiden vor eineinhalb Jahren mit der Geburt von Töchterchen Sophia gemacht. Was die Kleine für Schabernack treibt, erfahrt ihr im Video.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de