Ein romantisches Dinner bei Kerzenschein, ein Kurztrip in die Stadt der Liebe oder ein riesiger Rosenstrauß – den Geschenkideen für den perfekten Valentinstag sind keine Grenzen gesetzt. Auch Daniela Katzenberger (30) hat sich für ihren Mann Lucas Cordalis (49) etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie schenkt ihm Eier!

Nicht dass er die brauchen würde, doch so ein leckeres Frühstück am Bett dürfte wohl jedem gefallen. Zugegebenermaßen wirken die beiden winzigen Spiegeleier, die Dani da in Herzform auf dem viel zu großen Teller in einer dezent verwüsteten Küche drapiert hat, etwas verloren – aber der Wille war da und das ist ja bekanntlich die Hauptsache. "Hab Frühstück gemacht für Lucas. Sollen zwei Eier-Herzen sein. Der Wille zählt, oder? Habt einen schönen Valentinstag. Liebe euch", schreibt die Katze auf Facebook unter ihr "Kunstwerk". Lucas wird sich bestimmt freuen. Und was er sich im Gegenzug für seine Angetraute überlegt hat, werden die Fans sicher auch bald erfahren.

Das schönste Geschenk haben sich die beiden vor eineinhalb Jahren mit der Geburt von Töchterchen Sophia gemacht. Was die Kleine für Schabernack treibt, erfahrt ihr im Video.

Daniela Katzenbergers Valentins-EierFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenbergers Valentins-Eier
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der 1Live Krone 2016Andreas Rentz / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der 1Live Krone 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de