Terry Crews (48) ist seit fast 28 Jahren verheiratet. In dieser Zeit hat der ehemalige American-Football-Spieler mit seiner Frau Rebecca King Crews einiges durchgemacht – zum Beispiel haben die beiden die Sache mit der Porno-Sucht des Schauspielers in den Griff bekommen. Das Paar hat außerdem fünf gemeinsame Kinder, auch das kann eine Beziehung belasten. Doch weit gefehlt. Wie groß die Liebe nach so vielen Jahren noch ist, zeigte Terry nun zum Valentinstag!

Passend zum Tag der Liebe kramte Terry in seinen romantischsten Erinnerungen und präsentierte seinen Fans auf Instagram einen ganz besonderen Leckerbissen. Auf einem Bild von 1989 sieht man ihn und seine Ehefrau am Tag ihrer Hochzeit. Dazu schrieb er: "Ich wusste, dass ich die Eine gefunden habe. 28 Jahre später bin ich froh, dass ich richtig lag. Ich liebe dich, Rebecca King Crews! Frohen Valentinstag!" Bei diesen rührenden Worten hat Rebecca sicher die eine oder andere Träne verdrückt.

Beim Anblick des alten Schnappschusses fallen aber vor allem die Outfits des Brautpaares auf. Terry und Rebecca waren am Tag aller Tage jeweils in einen (Alb)-Traum in Weiß gehüllt. Er trug einen Anzug, ein Hemd und eine Krawatte in der Farbe der Unschuld. Selbst die Ansteckrose an seinem Revers war weiß. Rebecca hatte ein eher altbackenes Kleid mit Spitzendetails an. Dazu umspielte ein etwas zu groß geratener Fascinator ihren Kopf. Ob die beiden mit dem Look ihre Hochzeitsgäste überzeugen konnten?

Welches deutsche Paar bald vor den Traualtar treten will, seht ihr im Video:

Terry Crews und Rebecca King-Crews in HoustonInstagram / terrycrews
Terry Crews und Rebecca King-Crews in Houston
Terry Crews und RebeccaPascal Le Segretain/Getty Images
Terry Crews und Rebecca
Terry Crews und seine Frau Rebecca in Los AngelesBello/SplashNews
Terry Crews und seine Frau Rebecca in Los Angeles
Wie findet ihr die Outfits, die Terry Crews und seine Frau Rebecca zur Hochzeit trugen?337 Stimmen
299
Vor fast 30 Jahren waren die Outfits total angesagt. Sieht super aus!
38
Totaler Fashion-Fauxpas. Komplett in Weiß zu heiraten, geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de