Da sprühen wohl ordentlich die Funken! Bisher hielt sich Sebastian Pannek (30) bei seinem Flirt-Abenteuer bei Der Bachelor eher zurück. Außer vielsagenden Blicken und interessanten Gesprächen wurden noch keine Zärtlichkeiten ausgetauscht. Doch beim Blick auf die Fotos der heutigen Folge wird klar: Eine Kandidatin gibt jetzt Vollgas, um den Rosenkavalier für sich zu gewinnen.

Viola Kraus (26) ließ schon in der letzten Woche beim Baseball-Training mit Sebastian nichts anbrennen. Äußerst geschickt ergatterte sie seine Aufmerksamkeit, als sie sich in aller Seelenruhe zeigen ließ, wie sie den Schläger richtig halten muss. Obwohl sie bereits mit diesem sportlichen Flirt bei ihren Konkurrentinnen für Missgunst sorgte, legt sie heute Abend noch eine Schippe drauf. Denn auf aktuellen RTL-Bildern kommen sich die 26-Jährige und ihr Auserwählter auf einer Couch umringt von zahlreichen Kerzen ziemlich nahe. Bahnt sich da etwa ein Kuss an?

Es sieht zumindest ganz so aus, als nutze die gelernte Friseurmeisterin die romantische Stimmung ganz zu ihren Gunsten. Wie es zu diesem Einzeldate kam und wie weit die beiden am Ende gehen werden, wird sich heute Abend um 20:15 Uhr zeigen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Viola Kraus 2019 in München
Getty Images
Viola Kraus 2019 in München
Viola Kraus bei der Jose Carreras Gala 2018
Getty Images
Viola Kraus bei der Jose Carreras Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de