Freud und Leid liegen für Bachelor-Kandidatin Kattia Vides (28) momentan sehr nah beieinander. Während sie Sebastian Pannek (30) für sich begeistert, schossen sich ihre Konkurrentinnen schon in der zweiten Folge auf Kattia ein. Besonders ihre Freizügigkeit stört die anderen Mädels – nun gab es neuen Zündstoff für den Zickenkrieg in Miami! Kattia durfte nach dem Gruppendate, bei dem sie sich freizügig präsentierte, aufs Einzeldate mit Sebastian.

Auf dem Bootsausflug mit Kattia und fünf anderen Girls stach die Kolumbianerin dem Bachelor besonders ins Auge – was wohl auch an ihrem Outfit lag. Die Kolumbianerin zog seine Aufmerksamkeit mit einem knappen Bikini auf sich, der besonders ihr Hinterteil betonte. Das passte den anderen Mädels auf dem Gruppendate gar nicht. Besonders Fabienne Gierke teilte gegen Kattia aus. "Die hätte ruhig mehr Stoff an ihrem Bikini haben können. Wir finden, dass sie und Sebastian nicht so gut zusammenpassen", sagte die gelernte Kosmetikerin.

Während Kattia dann ihr Bachelor-Rendezvous bei Kerzenschein genoss, ging die Lästerei in der Villa der Ladys weiter. Anna Henkel (25) stichelte gegen ihre Konkurrentin: "Ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich den Leuten so zeige, dass ich nur den Körper habe, aber nichts im Kopf." Davon bekam Kattia nichts mit auf ihrem Sushi-Date mit Sebastian. Doch nach ihrer Rückkehr wurde deutlich, dass sie den Zoff dennoch spürte. "Ich fühle mich hier ganz alleine", stellte sie fest.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Im Video erfahrt ihr, was Kattias Konkurrentin Viola Kraus (26) abseits der Show macht.

Kattia VidesRTL / Marie Schmidt
Kattia Vides
Anna Henkel, Bachelor Sebastian Pannek und Kattia Vides beim GruppendateDer Bachelor, RTL
Anna Henkel, Bachelor Sebastian Pannek und Kattia Vides beim Gruppendate
Bachelor Sebastian Pannek und Kattia VidesDer Bachelor, RTL
Bachelor Sebastian Pannek und Kattia Vides


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de