Bonnie und Clyde Wollny? Großfamilien-Sorgenkind Calantha (16) durchlebt gerade schwere Zeiten. Erst vor wenigen Wochen hat die 16-Jährige mit ihrem festen Freund das Familienauto geklaut und sich mit der Polizei eine Verfolgungsjagd geliefert. Heute wurde sie zudem für einen angeblichen Pfefferspray-Angriff auf eine Mitschülerin zu zwei Wochen Jugend-Arrest verurteilt. Trotz allem ist Calantha gerade richtig happy, denn sie hat sich mit ihrem Mason verlobt.

Genauso wie das Gangsterpärchen aus den 30er Jahren kann die beiden wohl nichts trennen. Auf Facebook verkündete Calantha nun die frohe Botschaft: "Verlobung, ich liebe dich Mason." Dazu postete sie ein niedliches Pic mit einem riesigen Teddybären. Ob ihr Schatz wohl die Frage aller Fragen mithilfe des Kuscheltiers gestellt hat? Auf jeden Fall scheint das Wollny-Kind total auf Wolke sieben zu schweben.

Wahrscheinlich haben die letzten Wochen das junge Glück einfach noch enger zusammengeschweißt und die beiden wissen jetzt, dass sie alles gemeinsam schaffen können. Doch auch Mason soll laut Bild Online noch eine Gerichtsverhandlung wegen des Auto-Vorfalls bevorstehen.

Auch bei Schwester Sarafina Wollny (22) gibt es eventuell gute Nachrichten, wie ihr im Video seht.

Calantha Wollny, Wollny-StarFacebook / Calantha Wollny
Calantha Wollny, Wollny-Star
Die WollnysDie Wollnys – Eine schrecklich große Familie!, RTL II
Die Wollnys
Calantha und Silvia Wollny im Dezember 2016Facebook / silvia.wollny
Calantha und Silvia Wollny im Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de