Das ging ja schnell! Erst vergangenen Dienstag kündigte Selena Gomez (24) nach ihrer langen Showbiz-Abstinenz endlich eine neue Single mit Star-DJ Kygo an. Nun scheint sie es in Sachen Musik-Comeback ganz besonders eilig zu haben – der brandneue Track namens "It Ain't Me" ist nämlich schon draußen! Dabei werfen vor allem die Lyrics Fragen auf: Rechnet Selena in ihrem neuen Song etwa mit Ex-Lover Justin Bieber (22) ab?

In dem Lied versetzt Selena sich in ihr 17-jähriges Ich zurück – das Alter, in dem sie begann, den Biebs zu daten! Doch in It Ain't Me schwelgt Selena nicht nur in schönen Teenie-Erinnerungen. Stattdessen stellt sie klipp und klar fest: Mit dieser Episode ihres Lebens hat sie abgeschlossen – und vor allem mit einem ganz bestimmten Menschen, der sie darin begleitete: "Wer steht nachts auf um dich nach Hause zu fahren, wenn du betrunken und ganz alleine bist? Ich werde es nicht sein." Das sind ja mal eindeutige Worte!

Ob Justin sich damit angesprochen fühlt? Der zeigte sich in letzter Zeit vor allem von Selenas neuer Flamme alles andere als begeistert. Die Sängerin turtelt seit einigen Wochen nämlich fleißig mit R&B-Star The Weeknd (27). Zumindest der kann sich nun zurücklehnen: Wenn man Selenas neuer Single Glauben schenkt, ist der Biebs definitiv keine Gefahr mehr!

Oder seht ihr das anders? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.
Justin Bieber in LondonSplash News
Justin Bieber in London
Selena Gomez und The Weeknd in FlorenzPromiflash
Selena Gomez und The Weeknd in Florenz
Rechnet Selena in ihrer neuen Single "It Ain't Me" echt mit Justin Bieber ab?2027 Stimmen
1486
Ja. Es passt wie Faust auf's Auge!
541
Quatsch. Das ist bloß irgendein Songtext.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de