Goldiges Klavier-Duo: Pietro spielt mit Söhnchen Alessio!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
16. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Tritt Alessio Lombardi (1) schon bald in Papas Fußstapfen? Der Sohn von Pietro Lombardi (24) singt bislang zwar noch nicht, arbeitet jedoch schon fleißig an seinen Tanzmoves. Mit denen begeistert er nicht nur Papa Pietro. In einem Video widmet der junge Vater seinem Sohn ein Liebeslied und zeigt, was sein Kleiner schon drauf hat.

Anzeige
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images

Auch wenn der Valentinstag schon vorbei ist, bringt Pietro die Herzen seiner Fans mit einem gefühlvollen Video zum Rasen. Der DSDS-Gewinner 2011 singt den Lovesong "Ich liebe dich" von Kyra und hat dabei Söhnchen Alessio auf dem Schoß. Für seinen Kleinen singt Pietro gefühlvolle Zeilen: "Jede Sekunde will ich nur mit dir verbringen, du gibst meinem Leben wieder einen Sinn. Es ist zu schön um wahr zu sein, ich will mit dir für immer mein Leben teilen." Alessio stimmt zwar noch nicht mit ein, zappelt aber freudig vor den Tasten herum.

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Die Fans des Musikers sind von der Performance des Vater-Sohn-Duos begeistert: "So goldig, wie der Kleine auf einmal mit dem Köpfchen zur Musik tanzt. Das größte Glück sind Kinder! Vielleicht gibt Alessio ja bald sogar sein Gesangsdebüt – bislang beschränkt er sich jedoch auf die Rolle des süßen Background-Tänzers.

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

Im Video seht ihr, wie Pietro seinen Valentinstag verbracht hat – und mit wem! Stimmt darunter ab, ob ihr euch vorstellen könnt, dass Alessio auch eines Tages Sänger wird.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil