Promiflash Logo
Pietro in Afrika: Die Trennung von Alessio fiel ihm schwer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro in Afrika: Die Trennung von Alessio fiel ihm schwer!

9. Feb. 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Endlich zurück bei Alessio (1). Gerade beendete Pietro Lombardi (24) seine dreiwöchigen Dreharbeiten für die ProSieben-Show "Global Gladiators" in Afrika und kann es kaum erwarten, endlich seinen süßen Sohn in die Arme zu schließen. Denn so sehr sich Pietro vor Beginn seiner Reise auch auf das TV-Spektakel freute – die anstehende Trennung von Alessio trübte seine Abenteuerlust gewaltig.

"Das war für mich auch eine schwere Entscheidung, weil ich wusste, es geht drei Wochen. Und dass ich den Kleinen dann drei Wochen nicht sehen werde, hat mir die Entscheidung nicht einfach gemacht", erklärte Pietro seinen Followern in seinem neuen Facebook-Clip. Der 24-Jährige, der nun zurück in Deutschland ist und das seinen Fans mit der Videobotschaft mitteilte, rang offensichtlich sehr mit sich, ob er die Sendung machen sollte oder nicht. Am Ende blieb der kleine Alessio bei Mama Sarah (24), während sein Vater sich in den Afrika-Trip stürzte.

Jetzt, drei Wochen später, sind die Dreharbeiten für Pietro schon wieder vorbei. "Ich freue mich riesig, meinen Kleinen wieder in den Arm zu nehmen und ihn bei mir zu haben", strahlte der Sänger in seinem Video. Der Papa-Sohn-Reunion steht also nichts mehr im Weg.

Wie gut sich Pietro kürzlich bei "stern TV" präsentierte, seht ihr in diesem Clip:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de