Im letzten Jahr hat sich Sarah Lombardi (24) einen wahren Befreiungsschlag geleistet und bei Let's Dance gezeigt, dass sie viel mehr ist, als nur ein ehemaliges DSDS-Sternchen. Im Jahr 2017 will das offenbar auch Pietro Lombardi (24): Angeblich tanzt er in der diesjährigen Staffel mit.

In der Jubiläumsstaffel der beliebten Tanzshow muss Pietro nicht mehr nur von der Zuschauertribüne aus mitfiebern – laut Bild-Informationen soll er selbst übers Tanzparkett wedeln. Schon in wenigen Tagen soll der Vertrag unterschrieben werden. Neben Promis wie Vanessa Mai (24), Chiara Ohoven (31), Ann-Kathrin Brömmel (27) oder Gil Ofarim (34) muss sich Pietro dann vor der strengen Jury um Joachim Llambi (52) beweisen.

Seit der Trennung von Sarah im vergangenen Oktober, versucht Pietro sich allein durchzuschlagen und eine eigene Karriere auf die Beine zu stellen. Mit seiner Teilnahme an dem tänzerischen TV-Format würde ihm das sicher bestens gelingen. Ob Sarah sich dann mit Söhnchen Alessio (1) auch mal ins Publikum setzen wird? Was denkt ihr darüber, dass Pietro an "Let's Dance" teilnehmen soll? Stimmt ab!

Pietro Lombardi bei FacebookFacebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi bei Facebook
Pietro Lombardi und Sarah Engels bei "Let's Dance" 2016Stefan Gregorowius / ActionPress
Pietro Lombardi und Sarah Engels bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-FinaleAndreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim "Let's Dance"-Finale
Findet ihr, Pietro sollte bei "Let's Dance" mitmachen?2939 Stimmen
2272
Unbedingt, das wäre echt cool.
667
Ich würde mir einen anderen Promi wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de