Zum Dahinschmelzen! Topmodel Stefanie Giesinger (20) ist bis über beide Ohren verliebt. Seit knapp sieben Monaten sind sie und ihr Marcus (25) ein Paar, führen aber eine Fernbeziehung. In einem Interview deutete die GNTM-Gewinnerin aus dem Jahr 2014 jetzt an, dass sich das bald ändern könnte.

"Ich möchte mit Marcus mein Leben verbringen. Ich liebe ihn so sehr", schwärmte die blonde Schönheit in einem Interview mit der Zeitschrift Grazia. Durch die räumliche Trennung werde ihr junges Glück häufig auf eine harte Probe gestellt. Die Wohnsituation der beiden soll sich aber laut Stefanie noch in diesem Jahr ändern. Sie offenbarte: "Uns steht die ganze Welt offen, weil wir von überall aus arbeiten können. Auf jeden Fall ziehen wir noch in diesem Jahr zusammen!"

Wohin es das Traumpaar verschlagen wird, ist derzeit noch nicht klar. Während Stefanie hauptsächlich in Deutschland lebt und arbeitet, ist der gebürtige Brite Marcus in London zuhause.

Welche kleine Panne Stefanie auf der Berlinale passierte, seht ihr im Clip!

Stefanie Giesinger bei der Berlinale 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Stefanie Giesinger bei der Berlinale 2017
Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei einer Veranstaltung 2017Jacopo Raule / Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei einer Veranstaltung 2017
Stefanie Giesinger bei der Magnum-Double-Party 2016 in CannesAndreas Rentz / Getty Images
Stefanie Giesinger bei der Magnum-Double-Party 2016 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de