Anzeige
Promiflash Logo
Jamie Dornan: Nackte Tatsachen schon vor "Shades of Grey"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Dornan: Nackte Tatsachen schon vor "Shades of Grey"!

17. Feb. 2017, 22:01 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Am 7. Februar feierte der zweite Teil der Shades of Grey-Reihe Premiere und Fans konnten sich wieder einmal über heiße Nackedei-Szenen mit Hauptdarsteller Jamie Dornan (34) freuen. Was allerdings die wenigsten wissen: Auch schon vor der erfolgreichen Buchverfilmung zog Jamie professionell blank!

Obwohl Jamie vor Kurzem gestand, sich selbst gar nicht sexy zu fühlen, begann er seine Showbiz-Karriere vor 16 Jahren als Männermodel. Neben Aufträgen für Dolce & Gabbana und Calvin Klein arbeitete der Frauenschwarm damals auch für die amerikanische Mode-Marke Abercrombie & Fitch – und die setzt bekanntlich gerne auf viel nackte Haut! So ließ auch Jamie für ein Werbefoto die Hüllen fallen und posierte splitterfasernackt in einem Auto.

Zur Schauspielerei kam der Frauenschwarm dann erst zwei Jahre später durch seine Beziehung mit Hollywood-Star Keira Knightley (31). Die "Fluch der Karibik"-Darstellerin brachte das damalige Model in ihrer Künstleragentur unter, woraufhin Jamie 2006 seine erste Rolle im Film "Marie Antoinette" ergatterte.

Im Clip seht ihr, dass Jamie bei Dreharbeiten ein echter Gentleman ist:

Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de