Promiflash Logo
Sexy Jamie Dornan: Mr. Grey ist eigentlich sehr unsicher!Gareth Cattermole / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Jamie Dornan: Mr. Grey ist eigentlich sehr unsicher!

16. Dez. 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Als Mr. Grey steht Schauspieler Jamie Dornan (34) für Männlichkeit und absoluten Sex-Appeal. In der Rolle des smarten Unternehmers mit dem Hang zur einer dunklen, geheimnisvollen Seite, bringt er seine weiblichen Fans in Shades of Grey in Wallung. Völlig unverständlich ist deswegen jetzt, dass Jamie sich ganz und gar nicht sexy fühlt!

Das verriet der 34-Jährige in einem Interview. "Jedes Kind ist doch total unsicher. Ich war immer der Dünne, Schlaksige. Diese Unsicherheit schleppe ich auch als Erwachsener noch mit mir rum. Ein Teil von mir wird sich immer fühlen wie das dünne Kind, das nicht mit den großen, starken Jungs spielen darf”, so das Calvin-Klein-Model gegenüber Pro7. Und generell ist Jamie privat alles andere, als ein Draufgänger.

Fern ab von jeglichem Hollywood-Trubel lebt der hübsche Schauspieler mit seiner Familie im Norden Londons. Unterm Strich also ein eher ruhiges und bodenständiges Leben. Nichtsdestotrotz, am 9. Februar ist er wieder in seiner Rolle als Christian Grey – im zweiten Teil der "Shades of Grey"-Trilogie "Fifty Shades Darker" auf der großen Leinwand zu sehen! Wie sexy ist Jamie wirklich? Stimmt in der Umfrage ab.

Einen Vorgeschmack auf den neuen Film "Fifty Shades Darker" gibts im Video.

Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Wie sexy ist "Mr.Grey" Jamie Dornan wirklich?
779
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de