Ziemlich dämlich! Gleich zweimal an einem Tag wurde Sophia Wollersheim (29) im Juni mit Alkohol hinterm Steuer erwischt. Das daraus resultierende Ergebnis war wenig überraschend: zwei Monate ohne Führerschein. Jetzt hat die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin endlich ihre Fahrerlaubnis zurück. Mit Promiflash sprach sie exklusiv über ihre zwei Monate ohne Auto und welche Erfahrungen sie in dieser Zeit sammelte.

"Ich habe definitiv aus meinen Fehlern gelernt. Der Führerschein ist mir viel zu heilig und ich würde es nie wieder riskieren, ihn zu verlieren", verriet der Reality-Star exklusiv gegenüber Promiflash. Im letzten Sommer wurde Sophia innerhalb kürzester Zeit zweimal von der Polizei angehalten. Bei beiden Kontrollen ergab der Alkoholtest, dass die Blondine angetrunken war. Aus diesem Grund musste Sophia ihr Auto in den letzten zwei Monaten stehen lassen.

Die Vize-Dschungelkönigin möchte ihre Fahrerlaubnis nie wieder missen. Trotzdem konnte sie den acht Wochen ohne Führerschein auch etwas Positives abgewinnen: "Die Zeit ohne Auto war trotzdem sehr angenehm. Ich habe einen sehr netten Chauffeur namens John über Facebook gefunden. Er hat mich zwei Monate lang ohne Knurren rumkutschiert." Mittlerweile gehört dieser Luxus aber schon wieder der Vergangenheit an, denn Sophia darf jetzt wieder selbst hinters Steuer.

Mehr zu Sophias nahtloser Bräune erfahrt ihr im Clip!

Sophia Wollersheim bei einer Veranstaltung in Berlin 2016Michael Ukas / ActionPress
Sophia Wollersheim bei einer Veranstaltung in Berlin 2016
Sophia Wollersheim zu Gast in der Talkshow "Markus Lanz" im März 20016Michael Wigglesworth / ActionPress
Sophia Wollersheim zu Gast in der Talkshow "Markus Lanz" im März 20016
Sophia Wollersheim bei einem Shooting für "Dschungelcamp"Stefan Gregorowius / RTL / ActionPress
Sophia Wollersheim bei einem Shooting für "Dschungelcamp"
Was meint ihr – hat Sophia wirklich etwas gelernt?382 Stimmen
194
Ja. Das was sie sagt, zeigt definitv, dass sie ihren Fehler eingesehen hat.
188
Nein! Vielleicht war es für eine kurze Zeit eine Lehre, aber irgendwann vergisst sie das.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de