Promiflash Logo
Autschi! BTN-Star Anne Wünsche nach Scherben-Unfall verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Autschi! BTN-Star Anne Wünsche nach Scherben-Unfall verletzt

18. Feb. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Auf ihrem Youtube-Channel "GrasReh" präsentiert die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (25) nicht nur lustige Comedy-Einlagen, sondern dokumentiert auch fleißig das Leben ihrer jungen Familie. Dass weder ihre süßen Töchterchen Miley und Juna, noch ihr Verlobter Henning Merten (26) sie vor den Gefahren des Alltags bewahren können, beweist jetzt ein Pic: Nach einem Scherben-Malheur trägt Anne einen dicken Verband am Fuß!

Ganz nach dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten", steckte die Zweifach-Mutter den Vorfall mit Humor weg: "Juhu – bin in eine Scherbe getreten!", verkündete die 25-Jährige unter den Instagram-Post. Auf dem Foto zeigt sich die ungeschminkte Anne mit einem roten Verband um ihren rechten Fuß. Wie es genau zu dem Malheur gekommen war, lässt sie offen.

Ihre Fangemeinde erkundigte sich natürlich umgehend nach dem Wohl der Youtube-Bloggerin und den Umständen der Verletzung: "Dein armes Füßchen. Ist es sehr schlimm?", tröstete ein Fan. Ein anderer Follower fragte: "Kam die Scherbe von der kleinen Maus?" Die Schauspielerin bekam von ihren Fans nicht nur eine große Portion Mitgefühl, sondern auch Komplimente für ihren natürlichen Look: "Du bist auch ohne Schminke eine Schönheit."

Ex-BTN-Hottie Patrick G. Boll (29) ist Single! Ob sich der ehemalige Marcel-Darsteller die Teilnahme an einer Dating-Show vorstellen kann, erfahrt ihr im Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de