Anzeige
Promiflash Logo
Uuuups! Schon wieder dieses Kleid? Wem steht es am besten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Uuuups! Schon wieder dieses Kleid? Wem steht es am besten?

18. Feb. 2017, 17:14 - Promiflash Redaktion

Dieses Kleid kommt uns doch bekannt vor. Ex-GNTM-Kandidatin Fata Hasanović (21) und Angelina Heger (25) bewiesen vor Kurzem, dass sie sich in Sachen Mode verstehen. Die Style-Twins bekommen jetzt Konkurrenz durch eine dritte Promi-Lady. Das US-Model Samantha Hoopes wurde im gleichen Kleid abgelichtet. Das Fashion-Duell geht in die nächste Runde! Doch wem steht das Outfit am besten?

Im Rahmen eines Events des Magazins Sports Illustrated in New York präsentierte Samantha sich im geschnürten Nude-Dress. Im Kleid vom Label House of CB zeigte sich das Model mit Pferdeschwanz. Schwarze Schuhe waren auch bei ihr ein Muss. Auf zusätzliches Bling-Bling verzichtete Samantha ebenso wie ihre Konkurrentinnen. Drei verschiedene Damen mit drei unterschiedlichen Styling-Variationen des engen Minikleids. Berlin Fashion Week, Premieren-Veranstaltung und Mode-Event – Das Kleid ist überall der Hingucker.

Vielleicht geht das Fashion-Duell bald sogar in die dritte Runde. Aber bis dahin wollen wir eure Meinung wissen. Stimmt ab, welcher der Fashionistas das Kleid am besten steht?

Samantha zeigt ihre Kurven nicht nur in diesem Fummel, manchmal lässt sie auch etwas tiefer blicken. Nippel-Alarm bei der hübschen Blondine seht ihr im folgenden Video.

Getty Images
Samantha Hoopes, Model
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Wem steht das Kleid am besten?9559 Stimmen
2052
Angelina Heger
2282
Fata Hasanović
5225
Samantha Hoopes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de