Dieses Kleid kommt uns doch bekannt vor. Ex-GNTM-Kandidatin Fata Hasanović (21) und Angelina Heger (25) bewiesen vor Kurzem, dass sie sich in Sachen Mode verstehen. Die Style-Twins bekommen jetzt Konkurrenz durch eine dritte Promi-Lady. Das US-Model Samantha Hoopes wurde im gleichen Kleid abgelichtet. Das Fashion-Duell geht in die nächste Runde! Doch wem steht das Outfit am besten?

Im Rahmen eines Events des Magazins Sports Illustrated in New York präsentierte Samantha sich im geschnürten Nude-Dress. Im Kleid vom Label House of CB zeigte sich das Model mit Pferdeschwanz. Schwarze Schuhe waren auch bei ihr ein Muss. Auf zusätzliches Bling-Bling verzichtete Samantha ebenso wie ihre Konkurrentinnen. Drei verschiedene Damen mit drei unterschiedlichen Styling-Variationen des engen Minikleids. Berlin Fashion Week, Premieren-Veranstaltung und Mode-Event – Das Kleid ist überall der Hingucker.

Vielleicht geht das Fashion-Duell bald sogar in die dritte Runde. Aber bis dahin wollen wir eure Meinung wissen. Stimmt ab, welcher der Fashionistas das Kleid am besten steht?

Samantha zeigt ihre Kurven nicht nur in diesem Fummel, manchmal lässt sie auch etwas tiefer blicken. Nippel-Alarm bei der hübschen Blondine seht ihr im folgenden Video.

Samantha Hoopes bei Sports Illustrated Event in New York City 2017Robert O'neil/Splash News
Samantha Hoopes bei Sports Illustrated Event in New York City 2017
Fata Hasanović bei der Premiere von "Santa Clarita Diet" in BerlinColdrey, James / Action Press
Fata Hasanović bei der Premiere von "Santa Clarita Diet" in Berlin
Angelina Heger auf der Mercedes-Benz Fashion Week BerlinThomas Niedermueller/Getty Images for IMG
Angelina Heger auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Wem steht das Kleid am besten?9559 Stimmen
2052
Angelina Heger
2282
Fata Hasanović
5225
Samantha Hoopes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de