Promiflash Logo
Style-Twins Angelina Heger & GNTM-Fata: Wem steht's besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Style-Twins Angelina Heger & GNTM-Fata: Wem steht's besser?

29. Jan. 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Zwillingsalarm bei Angelina Heger (24) und Fata Hasanović (21)! Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin und die Ex-GNTM-Teilnehmerin bewiesen kürzlich, dass sie sich bei Modefragen einig sind. Denn die zwei Promi-Damen trugen das gleiche Kleid! Doch wem steht's besser?

Passend zur Berlin Fashion Week tauchte Angelina in dem geschnürten Dress des Labels House of CB auf. Mit einem engen Dutt und Overknee-Stiefeln setzte die 24-Jährige das spektakuläre Kleid in Szene. Bei der Premiere von "Santa Clarita Diet" wagte sich auch Fata an das verruchte Teil in Schwarz und Hautfarben. Mit geschnürten schwarzen Heels blieb das Model thematisch im Stil des körperbetonten Minikleids. "Oh mein Gott! Ihr wisst gar nicht, wie ich das Kleid liebe", schwärmte die 21-Jährige via Instagram von ihrem Premierenoutfit.

Doch welche der beiden stylishen Ladys gefällt euch in dem heißen Kleid besser? Gebt eure Meinung in der Umfrage ab!

Mehr Neuigkeiten zu Reality-TV-Star Angelina Heger gibt es im Video.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Fata Hasanović  im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Fata Hasanović im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Wem steht das Kleid besser?
3253
5643


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de