Wunschdenken, Witz oder Tatsache? Hendrik Duryn (49) verkörpert in der RTL-Hitserie Der Lehrer den charmanten Lehrer Stefan, der sowohl privat als auch im Schulalltag immer viel um die Ohren hat. Ob die Dinge bei dem charmanten Schauspieler privat ähnlich laufen? Offensichtlich hat Hendrik schon Gemeinsamkeiten feststellen können – Stichwort Außenwirkung!

OK!-Magazin sprach den Leipziger in einem Interview darauf an, ob er denn viele Liebesbriefe bekäme – angesichts des Coolness-Faktors seiner Serienfigur eine angebrachte Frage. "Stefan kommt gut bei den Frauen an. Wobei: Der Typ und ich sind uns ja nicht gerade unähnlich", kommentierte Hendrik. Ein Lachen konnte er sich dabei nicht verkneifen. Daraus kann wohl abgeleitet werden, dass er selbst bei der Damenwelt auch ganz gut ankommt und diese Aufmerksamkeit des weiblichen Geschlechts nicht all zu ernst nimmt.

Das Beziehungsleben von Lehrer Stefan unterscheidet sich nämlich gravierend davon, wie es bei dem Sex-Symbol privat aussieht! Seit über 20 Jahren ist Hendrik Duryn mit seiner Partnerin Anne-Kathrin zusammen. Verheiratet seien die beiden zwar nicht, aber sie haben gemeinsam Anne-Kathrins Tochter Nina großgezogen. Dies habe quasi den Trauschein ersetzt, begründete der 49-Jährige seine wilde Ehe.

Wie es diesbezüglich bei seiner "Der Lehrer"-Kollegin Jessica Ginkel (36) aussieht, verrät deren Partner Daniel Fehlow (41) im Video.

Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, l.), Tom (Jascha Rust) und Sabine Harbacher (Nicola Thomas)RTL / Frank Dicks
Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, l.), Tom (Jascha Rust) und Sabine Harbacher (Nicola Thomas)
Hendrik Duryn und Jessica Ginkel beim Fototermin zu "Der Lehrer" in KölnAdolph,Christopher/ActionPress
Hendrik Duryn und Jessica Ginkel beim Fototermin zu "Der Lehrer" in Köln
Hendrik Duryn 2016 in Hamburg bei der NDR-Talk ShowWigglesworth, Michael / actionpress
Hendrik Duryn 2016 in Hamburg bei der NDR-Talk Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de