Promiflash Logo
Trotz Gewaltszenen: Sally Hawkins & Ethan Hawke harmonieren!Sebastian Artz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Gewaltszenen: Sally Hawkins & Ethan Hawke harmonieren!

19. Feb. 2017, 8:29 - Promiflash Redaktion

Bei dem Dreh zum Drama "Maudie" ging es mitunter heftig zu. Doch trotz Gewaltszenen hat es zwischen den Hauptdarstellern Ethan Hawke (46) und Sally Hawkins (40) ordentlich gefunkt. Bei der Berlinale erzählte Sally jetzt, dass es geradezu magische Momente zwischen ihr und Ethan gab: "Ich war extrem froh, mit Ethan arbeiten zu dürfen, er ist einer der größten Schauspieler und ich habe seine Arbeit schon immer bewundert. Und zusammenzuspielen, etwas zu kreieren, das macht Spaß, egal, was du in diesen Momenten darstellst."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de