Gibt es ein Happy-End für Sophie (Lea Marlen Woitack, 29) und Leon (Daniel Fehlow, 41)? Die letzten Monate waren für das GZSZ-Traumpaar alles andere als einfach. Nach der dramatischen Fehlgeburt entfernte sich Sophie von ihrem Ehemann. Die Karrierefrau stürzte sich in die Arbeit, statt gemeinsam mit Leon den tragischen Verlust zu verarbeiten. Die Folge: Die Eltern der ungeborenen Leni trennten sich. Gibt es nun doch noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback?

In der heutigen GZSZ-Folge ließ Sophie ihren Gefühlen endlich freien Lauf: Sie besuchte das Grab von ihrer toten Tochter. Endlich konnte sie Abschied von Leni nehmen. Mit Freundin Jasmin (Janina Uhse, 27) teilte sie ihr Erlebtes: "Ich wünschte nur, ich hätte mich schon früher getraut, wenn Leon Leni schon hat alleine beerdigen müssen", gestand sie. "Ich habe ihn die ganze Zeit im Stich gelassen", stellte Sophie traurig fest. Leon wollte Abstand gewinnen und verfestigte seine Idee, mit Söhnchen Oskar (Lenny Ottl) zu Vince (Vincent Krüger, 25) nach Amerika reisen.

Doch auf Kumpel John (Felix von Jascheroff, 34) ist Verlass: Er lockte Leon unter falschem Vorwand an die Stelle, an dem er Sophie seine Liebe gestand. Plötzlich tauchte Sophie auf und bat ihren Ehemann um Vergebung: "Ich verstehe, dass du nach Amerika willst, aber ich will, dass du bleibst. Du hast mich damals nicht aufgegeben und ich mache das jetzt auch nicht. Bleib hier und gib uns eine Chance." Werden Leon und Sophie wieder eine Familie? Was meint ihr? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.

Leon (Daniel Fehlow) und Sophie (Lea Marlen Woitack) erfahren eine schreckliche DiagnoseRTL / Rolf Baumgartner
Leon (Daniel Fehlow) und Sophie (Lea Marlen Woitack) erfahren eine schreckliche Diagnose
Lea Marlen Woitack und Daniel Fehlow bei GZSZRTL / Rolf Baumgartner
Lea Marlen Woitack und Daniel Fehlow bei GZSZ
Sophie (Lea Marlen Woitack) und John (Felix von Jascheroff)RTL / Rolf Baumgartner
Sophie (Lea Marlen Woitack) und John (Felix von Jascheroff)
Haben Sophie & Leon eine zweite Chance?5955 Stimmen
5345
Ja, die beiden kommen wieder zusammen!
610
Nein, dafür ist einfach zu viel passiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de