Promiflash Logo
Micaelas Verlobungs-Ultimatum: Felix hat nur noch 3 Monate!Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaelas Verlobungs-Ultimatum: Felix hat nur noch 3 Monate!

20. Feb. 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Ein Jahr und zwei Monate ist Nacktschnecke Micaela Schäfer (33) schon mit ihrem Liebsten Felix Steiner (32) liiert. Doch der lang ersehnte Heiratsantrag lässt noch immer auf sich warten! Selbst am Valentinstag steckt ihr Felix keinen Ring an den Finger. Davon hat Micaela jetzt eindeutig genug und stellt ihm im Promiflash-Interview ein knallhartes Verlobungsultimatum: "Ich warte vielleicht noch drei oder vier Monate, länger nicht! Weil dann muss es ja irgendeinen Grund haben, warum der Mann einem keinen Antrag macht. Dann liebt er mich halt nicht genug."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de