Promiflash Logo
Nach Bachelor-Aus: Fabienne hat längst einen Neuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bachelor-Aus: Fabienne hat längst einen Neuen!

20. Feb. 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Fabienne Gierke musste vergangenen Mittwoch beim Bachelor ihre Koffer packen. Die hübsche Langenhagenerin bekam keine Rose von Hottie Sebastian Pannek (30). Doch das Unterwäsche-Model stört das keineswegs, wie es jetzt gegenüber Promiflash verriet. Der Grund: Fabienne hat inzwischen den Mann fürs Leben gefunden!

"Wenn ich ehrlich bin, habe ich nach den Dreharbeiten jemanden kennen und lieben gelernt", plauderte sie im Interview aus. Den Namen ihres Liebsten verriet sie zwar nicht, aber es scheint heftig gefunkt zu haben. Bachelor Sebastian sei so oder so nicht "ihr Fall" und einfach "zu perfekt" gewesen, erzählte sie weiter. Und auch wenn ihr seine lockere Art und die Tatsache, dass er sportlich ist, sehr gefallen haben, hat sie eins ganz besonders gestört: "Was ich an ihm nicht mag, sind seine Füße. Vielleicht ist da mein Beruf dran schuld", scherzte das Model.

Die Füße ihres neuen Freundes konnten Fabienne anscheinend etwas mehr überzeugen, aber mit Sicherheit nicht nur das. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de