Fabienne Gierke musste vergangenen Mittwoch beim Bachelor ihre Koffer packen. Die hübsche Langenhagenerin bekam keine Rose von Hottie Sebastian Pannek (30). Doch das Unterwäsche-Model stört das keineswegs, wie es jetzt gegenüber Promiflash verriet. Der Grund: Fabienne hat inzwischen den Mann fürs Leben gefunden!

"Wenn ich ehrlich bin, habe ich nach den Dreharbeiten jemanden kennen und lieben gelernt", plauderte sie im Interview aus. Den Namen ihres Liebsten verriet sie zwar nicht, aber es scheint heftig gefunkt zu haben. Bachelor Sebastian sei so oder so nicht "ihr Fall" und einfach "zu perfekt" gewesen, erzählte sie weiter. Und auch wenn ihr seine lockere Art und die Tatsache, dass er sportlich ist, sehr gefallen haben, hat sie eins ganz besonders gestört: "Was ich an ihm nicht mag, sind seine Füße. Vielleicht ist da mein Beruf dran schuld", scherzte das Model.

Die Füße ihres neuen Freundes konnten Fabienne anscheinend etwas mehr überzeugen, aber mit Sicherheit nicht nur das. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian Pannek, Bachelor 2017Thomas Burg / ActionPress
Sebastian Pannek, Bachelor 2017
Fabienne, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Fabienne, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Sebastian Pannek und Fabienne in der ersten Nacht der RosenRTL
Sebastian Pannek und Fabienne in der ersten Nacht der Rosen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de