Da haben sie sich aber doch ordentlich Zeit gelassen! Eingefleischte Berlin - Tag & Nacht-Fans können sich noch sehr gut an Nadine Zucker (32) erinnern. Als Nachbarin Tina sorgte sie in der Hauptstadt-WG für viel Trubel. 2012 endete das TV-Abenteuer für die Blondine, die daraufhin privat ihr Glück fand. Denn nur zwei Jahre später heiratete sie ihren Partner Patrick. Nun werden die beiden endlich eine richtige Familie: Nadine verkündet stolz ihre Schwangerschaft.

Voller Glück berichtet Nadine Zucker Promiflash von ihrer allerersten Schwangerschaft. "Ich bin knapp im vierten Monat schwanger. Im August ist es so weit: Da soll unser kleiner Pups dann zur Welt kommen", berichtet die Blondine von den privaten Entwicklungen. Schon kurz nach der Hochzeit munkelten die Fans der TV-Darstellerin über die Familienplanung des Paares. Nun haben die beiden sich aber doch knapp drei Jahre Zeit mit dem Nachwuchs gelassen.

Das Paar ist auch nach knapp fünf Jahren Beziehung immer noch überglücklich. Mit dem ersten Nachwuchs kommt nun mit Sicherheit wieder reichlich frischer Wind in die Partnerschaft. Die Fans des sympathischen Gespanns freuen sich nun auf jeden Fall auf zahlreiche Schwangerschafts-Updates.

Patrick und Nadine Zucker bei ihrer HochzeitPromiflash
Patrick und Nadine Zucker bei ihrer Hochzeit
Nadine Zucker, bekannt durch "Berlin - Tag & Nacht"Sven Willms
Nadine Zucker, bekannt durch "Berlin - Tag & Nacht"
Nadine und Patrick ZuckerFacebook / Nadine Zucker
Nadine und Patrick Zucker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de