Mega erwachsen: Brooklyn Beckham schmückt Magazin-Cover!

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
21. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Lässig, lässiger, Brooklyn Beckham (17)? Aus dem ältesten Sohn von Victoria (42) und David Beckham (41) ist mittlerweile ein richtiger Kerl geworden. So geht der Brite gerne auf Dates und macht auch beruflich erste Erfahrungen: Er half gerade Papa David dabei, dessen Mode-Kollektion zu promoten. Auf einem Magazin-Cover zeigte er jetzt allerdings, dass er auch ohne seinen berühmten Vater eine gute Figur macht!

Anzeige
Hana Cross und Brooklyn BeckhamGetty Images

Auf dem Cover der Zeitschrift "Wonderland" chillt Brooklyn im Ringelshirt und mit Kopfhörern in den Ohren auf einem Bett. Dabei beweist er seine Teenie-Schwarm-Qualitäten und schaut mit einem schmachtenden Blick in die Kamera. Bei seinen Followern kommt das Bild überwiegend gut an, so schrieben User beispielsweise "Du bist so heiß" oder "Ich bin verliebt". Es gibt jedoch auch Negativ-Kommentare: Einige finden, der 17-Jährige sähe auf dem Foto aus wie ein Mädchen.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

Im Interview mit dem Magazin verriet Brooklyn, beruflich nicht in die Fußstapfen seiner Eltern treten zu wollen, denn er habe schon eigene Karriere-Pläne: Er will Fotograf werden. Ein Foto-Buch hat der Beckham-Spross sogar schon herausgebracht und erzählte: "Es ist ziemlich aufregend, meine Arbeit zu veröffentlichen und Menschen zu zeigen, dass ich das nicht nur wegen meinen Eltern mache."

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images

Im Clip erfahrt ihr, warum sich Brooklyn gerade bei einem Ski-Ausflug verletzte:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil