Promiflash Logo
Hot! Mega-Styler Brooklyn Beckham promotet Papas KollektionGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Mega-Styler Brooklyn Beckham promotet Papas Kollektion

17. Jan. 2017, 16:46 - Promiflash Redaktion

Der erste Sohn von David Beckham (41) und seiner Ehefrau Victoria (42) ist fast erwachsen. Und wie es aussieht, hat Brooklyn Beckham (17) viele Talente! Erst durfte er für die aktuelle Burberry-Duftkampagne fotografieren, dann brachte er kürzlich auch ein eigenes Foto-Buch heraus. Momentan unterstützt er seinen berühmten Vater bei der Promotion für dessen Mode-Kollektion: Er überraschte jetzt mit Pics in den Klamotten von Daddys Marke!

David postete auf Instagram ein Foto von seinem Erstgeborenen. Darauf trägt Brooklyn einen dunkelgrünen Pullover, eine grüne Hose und eine ockerfarbene Ballonmütze. Der Profi-Kicker entwarf seine Mode-Linie in Zusammenarbeit mit dem Label "Kent & Curwen". "Brooklyn hat sich für die Präsentation meiner Herbstkollektion ausgestattet", schrieb David über das Bild. Der 17-Jährige postete dann ebenfalls ein Pic, auf dem er und sein Vater Kleidung in ähnlichen Farbtönen tragen. Über das Bild setzte er das Wort "Matching". Anscheinend hat David mit seiner Mode-Linie bei seinem Sprössling voll ins Schwarze getroffen!

Ob die Klamotten mit dieser tatkräftigen Promotion wohl ein voller Erfolg werden? Eure Meinung ist gefragt! Stehen Brooklyn die Designer-Klamotten seines Vaters? Stimmt in der Umfrage ab.

Wie Papa David sein Söhnchen Cruz blamierte, seht ihr im Clip.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Wie steht Brooklyn die Kollektion seines Vaters David Beckham?
449
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de