Promiflash Logo
Shoppen mit Mama Jessica Biel: So groß ist Sohn Silas schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shoppen mit Mama Jessica Biel: So groß ist Sohn Silas schon!

21. Feb. 2017, 19:33 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Jessica Biel (34) ist eine stolze und vielbeschäftigte Mama. Kürzlich gestand die Ehefrau von Justin Timberlake (36) sogar, aus Zeitgründen unter der Dusche zu essen! Den gemeinsamen Sohn Silas (1) hat die Öffentlichkeit bisher nur selten zu Gesicht bekommen. Am Montag ging Jessica mit dem bald zweijährigen Sprössling in Los Angeles auf Shoppingtour – und er ist sooo süß!

Laut Daily Mail schien es jedoch, als habe die junge Mutter ein paar Probleme mit den Quengeleien des Kleinen. Während sie ein Geschäft verließen, habe Silas auf ihrem Arm herumgezappelt, berichtete die britische Zeitung! Trotzdem machten die beiden eine gute Figur: Der Hollywood-Star hatte blaue Skinny Jeans mit weißen Turnschuhen und einem schwarzen Anorak an. Silas trug eine khakifarbene Hose und eine olivgrüne Jacke der Marke Ralph Lauren. Mit seinen rotblonden Locken und den blauen Augen kommt er ganz nach dem berühmten Papa!

Kommenden Sonntag wird Jessica ihren Ehemann bestimmt zur Oscar-Verleihung begleiten. Justin ist mit seinem Hit "Can't Stop The Feeling" für den Award nominiert. Den Song widmete er Söhnchen Silas. Auch Jessica fühlt sich offenbar von ihrem Nachwuchs inspiriert: 2016 eröffnete sie in Los Angeles das kinderfreundliche Restaurant "Au Fudge".

Wie Jessica vor Kurzem bei den Golden Globes aufgetaucht ist, seht ihr im folgenden Video:

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Wem sieht Silas ähnlicher: Mama Jessica oder Papa Justin?
156
411


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de