Schauspielerin Jessica Biel (34) ist eine stolze und vielbeschäftigte Mama. Kürzlich gestand die Ehefrau von Justin Timberlake (36) sogar, aus Zeitgründen unter der Dusche zu essen! Den gemeinsamen Sohn Silas (1) hat die Öffentlichkeit bisher nur selten zu Gesicht bekommen. Am Montag ging Jessica mit dem bald zweijährigen Sprössling in Los Angeles auf Shoppingtour – und er ist sooo süß!

Laut Daily Mail schien es jedoch, als habe die junge Mutter ein paar Probleme mit den Quengeleien des Kleinen. Während sie ein Geschäft verließen, habe Silas auf ihrem Arm herumgezappelt, berichtete die britische Zeitung! Trotzdem machten die beiden eine gute Figur: Der Hollywood-Star hatte blaue Skinny Jeans mit weißen Turnschuhen und einem schwarzen Anorak an. Silas trug eine khakifarbene Hose und eine olivgrüne Jacke der Marke Ralph Lauren. Mit seinen rotblonden Locken und den blauen Augen kommt er ganz nach dem berühmten Papa!

Kommenden Sonntag wird Jessica ihren Ehemann bestimmt zur Oscar-Verleihung begleiten. Justin ist mit seinem Hit "Can't Stop The Feeling" für den Award nominiert. Den Song widmete er Söhnchen Silas. Auch Jessica fühlt sich offenbar von ihrem Nachwuchs inspiriert: 2016 eröffnete sie in Los Angeles das kinderfreundliche Restaurant "Au Fudge".

Wie Jessica vor Kurzem bei den Golden Globes aufgetaucht ist, seht ihr im folgenden Video:

Jessica Biel in Los AngelesActionPress/ Luis/X17online.com
Jessica Biel in Los Angeles
Justin Timberlake bei der "Trolls"-PremiereDaniel Leal-Olivas / Getty Images
Justin Timberlake bei der "Trolls"-Premiere
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den 74. Golden Globes in Los AngelesVALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den 74. Golden Globes in Los Angeles
Wem sieht Silas ähnlicher: Mama Jessica oder Papa Justin?567 Stimmen
156
Jessica!
411
Justin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de