Nachwuchs bei Nick Cannon (36)! Nur wenige Wochen nach der Scheidung von Ex-Frau Mariah Carey (46) wurde der Rapper jetzt zum dritten Mal Vater. Er und seine Ex-Freundin Brittany Bell dürfen sich über einen gesunden kleinen Jungen freuen. Der kleine Mann erblickte vergangenen Dienstag das Licht der Welt und ist der ganze Stolz des frischgebackenen Papas!

Der Anblick seines Neugeborenen bringt selbst den hartgesottenen Rapper zum Schmelzen. Auf Instagram teilte Nick jetzt ein Foto, das sich und Sohn Golden kurz nach der Geburt zeigt. Sichtlich gerührt genießt er die ersten Momente mit seinem Baby. Ein Bibelvers begleitet das schöne Foto. "Wenn man am Abend auch weint, am Morgen herrscht wieder Jubel", kommentierte der 36-Jährige die freudigen Nachrichten. "Egal wie schwer es manchmal sein mag, Gott erinnert dich immer an deine Bestimmung!"

In seiner Vaterrolle scheint Nick vollends aufzugehen. Aus seiner Ehe mit Mariah hat der Ex-Moderator von America's Got Talent bereits zwei fünfjährige Kinder, die Zwillinge Moroccan (5) and Monroe (5). Mit der Mutter seines zweiten Sohnes, Brittany, ist der Comedian mittlerweile nicht mehr zusammen.

Im Video erfahrt ihr, wie Mariah die Scheidung von Nick verarbeitet.

Nick Cannon 2016 auf einer Party in L.A.John Sciulli / Getty Images
Nick Cannon 2016 auf einer Party in L.A.
Brittany Bell und Nick CannonGetty Images
Brittany Bell und Nick Cannon
Moroccan und Monroe Cannon, die Zwillinge von Mariah Carey und Nick CannonInstagram / nickcannon
Moroccan und Monroe Cannon, die Zwillinge von Mariah Carey und Nick Cannon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de