Promiflash Logo
Das Baby ist da! Nick Cannon wurde zum dritten Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Nick Cannon wurde zum dritten Mal Papa

22. Feb. 2017, 22:01 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs bei Nick Cannon (36)! Nur wenige Wochen nach der Scheidung von Ex-Frau Mariah Carey (47) wurde der Rapper jetzt zum dritten Mal Vater. Er und seine Ex-Freundin Brittany Bell dürfen sich über einen gesunden kleinen Jungen freuen. Der kleine Mann erblickte vergangenen Dienstag das Licht der Welt und ist der ganze Stolz des frischgebackenen Papas!

Der Anblick seines Neugeborenen bringt selbst den hartgesottenen Rapper zum Schmelzen. Auf Instagram teilte Nick jetzt ein Foto, das sich und Sohn Golden kurz nach der Geburt zeigt. Sichtlich gerührt genießt er die ersten Momente mit seinem Baby. Ein Bibelvers begleitet das schöne Foto. "Wenn man am Abend auch weint, am Morgen herrscht wieder Jubel", kommentierte der 36-Jährige die freudigen Nachrichten. "Egal wie schwer es manchmal sein mag, Gott erinnert dich immer an deine Bestimmung!"

In seiner Vaterrolle scheint Nick vollends aufzugehen. Aus seiner Ehe mit Mariah hat der Ex-Moderator von America's Got Talent bereits zwei fünfjährige Kinder, die Zwillinge Moroccan (5) and Monroe (5). Mit der Mutter seines zweiten Sohnes, Brittany, ist der Comedian mittlerweile nicht mehr zusammen.

Im Video erfahrt ihr, wie Mariah die Scheidung von Nick verarbeitet.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de