Heute Abend geht der Dating-Marathon für Sebastian Pannek (30) in eine neue Runde. Zwölf Single-Ladys kämpfen noch um das Herz des diesjährigen Bachelors – und das mit immer ausgefalleneren Methoden. So gibt sich Alesa Music (24) in der heutigen Folge mystisch und will mit einem Ausblick in Sebastians Zukunft punkten.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Die vierte Nacht der Rosen hält für den 30-jährigen Kölner eine übersinnliche Überraschung bereit. Alesa schlüpft heute in die Rolle der Wahrsagerin und versucht, aus der Hand des begehrten Junggesellen zu lesen. Schon bei ihrer ersten Begegnung machte die gebürtige Slowenin deutlich, dass sie höheren Mächten durchaus offen gegenübersteht. Sie schenkte Sebastian eine Glücks-Glocke aus der Heimat, die ihm bei jedem Klingeln einen Wunsch erfüllen sollte.

Die verrückte Ader der Studentin scheint bei dem Männer-Model bislang gut angekommen zu sein. In der letzten Folge mussten die liebestollen Damen ihr Talent auf der Bühne unter Beweis stellen. Alesa nutzte die Gelegenheit allerdings nicht für eine Selbstdarstellung, sondern für ein Duett mit ihrem Traummann am Klavier.

Wie die Teilnehmerinnen bei Ex-Bachelorette-Kandidat Tim Niesel ankommen, erfahrt ihr im Clip.

Sebastian Pannek und Kattia Vides beim EinzeldateDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Kattia Vides beim Einzeldate
Alesa Music, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Alesa Music, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Die Bachelor-Kandidatinnen 2017Der Bachelor, RTL
Die Bachelor-Kandidatinnen 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de