Anzeige
Promiflash Logo
Nach XXL-Baby-Party: Tori Spellings Mann muss vor Gericht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach XXL-Baby-Party: Tori Spellings Mann muss vor Gericht!

22. Feb. 2017, 23:16 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Nachricht im Dezember! Vier Kinder hat Tori Spelling (43) mit Ehemann Dean McDermott (50) schon, jetzt erwarten die beiden Baby Nummer fünf. Wie es sich gehört, wollte Tori das natürlich gebührend feiern. Vor Kurzem lud die Schauspielerin also Familie und Freunde zu ihrer Baby-Party. Normalerweise ist so eine Veranstaltung ein freudiges Ereignis: Bei Tori stand sie aber angeblich unter keinem allzu guten Stern. Insider verrieten nun, warum die Sause einen faden Beigeschmack hatte.

Wie Page Six von einem Insider erfuhr, soll Dean Ärger mit seiner Ex-Frau Mary Jo Eustace haben. Angeblich schuldet ihr der Schauspieler Tausende Dollar Unterhalt für seinen Sohn Jack. Dass Tori nun eine luxuriöse Baby-Party für ihr fünftes gemeinsames Kind mit Dean organisierte, ärgerte die Ex schwarz. Damit aber nicht genug: Mary Jo verklagte Dean wegen der fehlenden Unterhaltszahlungen. Deshalb muss sich Toris Mann Anfang März auch noch einmal vor Gericht erklären.

Zur Baby-Party waren übrigens 50 Gäste ins Hotel Bel-Air eingeladen. Die 40.000 Dollar teure Feier soll angeblich von Toris Mama Candy finanziert worden sein. Könnt ihr die Reaktion von Deans früherer Ehefrau trotzdem nachvollziehen? Stimmt in unserem Voting ab!

Mehr zu Toris Schwangerschaft erfahrt ihr im Clip!

Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren KidsGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermottGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Was meint ihr – haben Tori und Dean mit der Baby-Party übertrieben?
778
265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de