Spricht da vielleicht nur die reine Eifersucht? Die Single-Ladys beim Bachelor können es einfach nicht fassen: Kattia Vides (28) hat schon wieder ein Einzeldate mit Sebastian Pannek (30)! Die Damen können einfach nicht verstehen, was der Kölner an der Latina findet. Schließlich kommt sie bei ihren Konkurrentinnen alles andere als gut an. Doch warum mutiert Kattia in diesem Jahr eigentlich zum Mobbing-Opfer der Staffel?

Egal, was Kattia macht: Einfach alles ist falsch. Laut ihrer Mitbewohnerinnen in der "Bachelor"-Villa trägt sie zu knappe Kleidung, macht zu viel Sport und tanzt viel zu wild mit Sebastian. Vor allem seit ihrem Einzeldate in der letzten Woche hat sich die 28-Jährige zum absoluten Lästeropfer der Kuppelshow gemausert. Und die übrigen Kandidatinnen scheuen sich auch gar nicht davor, das Mobbing ungeniert zuzugeben. "Kattia wird wahrscheinlich ein bisschen gemobbt, weil sie einfach so eine Eigenart hat. Sie ist halt sehr temperamentvoll und laut", begründet Mitstreiterin Janika Jäcke (28) die verbale Hetze.

Sebastian lässt sich von dieser schlechten Stimmung um Kattia jedoch nicht beeinflussen. Er fühlt sich zu der Kolumbianerin hingezogen: "Ich glaube, dass Kattia das Herz am rechten Fleck hat. Auf der Zunge natürlich auch, aber das gefällt mir gut", verteidigt er die Latina. Ob er daher mal ein Machtwort in der Ladys-Villa spricht, wird sich heute Abend zeigen. Was würdet ihr euch wünschen? Sollte er das Mobbing unterbinden? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Bachelor-Girls in Folge 2: Tina Bub (in der Mitte) gegen Kattia Vides (rotes Top)Der Bachelor, RTL
Bachelor-Girls in Folge 2: Tina Bub (in der Mitte) gegen Kattia Vides (rotes Top)
Sebastian Pannek und Janika in der ersten Nacht der RosenRTL
Sebastian Pannek und Janika in der ersten Nacht der Rosen
Kattia Vides und Sebastian Pannek beim Salsa-DateDer Bachelor, RTL
Kattia Vides und Sebastian Pannek beim Salsa-Date
Sollte Sebastian Kattia vor den anderen verteidigen?3448 Stimmen
1607
Ja, dann machen sich die anderen vielleicht mal Gedanken!
1841
Nein, das würde alles nur noch schlimmer machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de