Promiflash Logo
Ehe-Beichte beim "Bachelor"-Date: Kattia ist geschieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Beichte beim "Bachelor"-Date: Kattia ist geschieden!

22. Feb. 2017, 9:30 - Promiflash Redaktion

Ob Sebastian Pannek (30) danach wohl noch Interesse an Kattia Vides (28) hat? Die Kolumbianerin scheint es dem Junggesellen mächtig angetan zu haben, denn er lädt sie in der heutigen Folge der Kuppelshow bereits zum zweiten Mal zu einem Einzeldate. Doch dieses romantische Treffen hatte sich der Rosenkavalier wohl etwas anders vorgestellt: In einem ruhigen Moment schockt ihn die 28-Jährige mit einem pikanten Beziehungsgeständnis!

Eigentlich befindet sich Kattia während ihres zweiten Einzeldates auf einem guten Weg, Sebastians Herz im Sturm zu erobern. Denn bei einer privaten Tanzstunde in Little Havanna kommen sich die beiden äußerst nahe – heißer Körperkontakt inklusive! Doch als Kattia merkt, dass zwischen den beiden Singles ordentlich die Funken sprühen, möchte sie mit offenen Karten spielen: "Seit einem Jahr bin ich schon geschieden. Wir sind auseinandergegangen wie Freunde. Sieben Monate später ist er gestorben", gesteht die Latina ihrem Angebeteten ihre turbulente Beziehungsvergangenheit unter Tränen.

Wie wird Sebastian mit diesem Geständnis wohl umgehen? Eigentlich zeigt er sich bisher überaus fasziniert von der Kolumbianerin. "Ich habe Kattia für dieses Einzeldate ausgewählt, weil sie durch und durch Latina ist und Salsa zu ihr passt. Ich hab einfach Bock darauf, mit ihr zu tanzen", platzte er vor dem Date mit der Dolmetscherin fast vor Aufregung. Was meint ihr? Hat der Kölner trotzdem noch Interesse an Kattia? Stimmt im Voting ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Wie wird Sebastian auf Kattias Beichte reagieren?
1747
288


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de