Anzeige
Promiflash Logo
Dank DSDS-Job? Shirin David knackt 2-Mio.-Marke auf YouTube!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank DSDS-Job? Shirin David knackt 2-Mio.-Marke auf YouTube!

24. Feb. 2017, 20:18 - Promiflash Redaktion

Shirin David (21) gehört schon länger zu den deutschen Netz-Superstars, doch seit DSDS startet die schöne Hamburgerin auch im Fernsehen durch – das wiederum hat ziemlich positive Auswirkungen auf ihren YouTube-Channel. Da darf sie sich jetzt nämlich über zwei Millionen Abonnenten freuen.

Die 21-Jährige hat derzeit allen Grund zur Freude. Auf Facebook erklärt sie jetzt selbst, warum das so ist: "Ich küsse eure Herzen und bedanke mich für 2 Millionen Abonnenten auf YouTube." Auf der Karriereleiter steigt Shirin also immer weiter und weiter auf. Mit Sicherheit nicht ganz unschuldig daran: Ihr Jury-Job bei Deutschland sucht den Superstar. Denn wer sie davor nicht kannte, tat es spätestens nach ihrem ersten Auftritt in dem Format.

Die Tatsache, dass sie während der Dreharbeiten in Sachen Online-Videoproduktion etwas kürzer getreten ist, hat ihr dementsprechend nicht geschadet. Und wenn es so weitergeht, überholt sie schon bald womöglich ihre weiblichen Kolleginnen Bibi Heinicke (24) und Dagi Bee (22). Die sind mit 4,3 und 3,4 Millionen Fans auf YouTube bisher die Spitzenreiter. Was denkt ihr – schafft es Shirin noch die beiden zu übertrumpfen? Stimmt im Voting darüber ab!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wird Shirin bei YouTube noch erfolgreicher als Bibi & Dagi?
484
577


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de