Shirin David (21) gehört schon länger zu den deutschen Netz-Superstars, doch seit DSDS startet die schöne Hamburgerin auch im Fernsehen durch – das wiederum hat ziemlich positive Auswirkungen auf ihren YouTube-Channel. Da darf sie sich jetzt nämlich über zwei Millionen Abonnenten freuen.

Die 21-Jährige hat derzeit allen Grund zur Freude. Auf Facebook erklärt sie jetzt selbst, warum das so ist: "Ich küsse eure Herzen und bedanke mich für 2 Millionen Abonnenten auf YouTube." Auf der Karriereleiter steigt Shirin also immer weiter und weiter auf. Mit Sicherheit nicht ganz unschuldig daran: Ihr Jury-Job bei Deutschland sucht den Superstar. Denn wer sie davor nicht kannte, tat es spätestens nach ihrem ersten Auftritt in dem Format.

Die Tatsache, dass sie während der Dreharbeiten in Sachen Online-Videoproduktion etwas kürzer getreten ist, hat ihr dementsprechend nicht geschadet. Und wenn es so weitergeht, überholt sie schon bald womöglich ihre weiblichen Kolleginnen Bibi Heinicke (24) und Dagi Bee (22). Die sind mit 4,3 und 3,4 Millionen Fans auf YouTube bisher die Spitzenreiter. Was denkt ihr – schafft es Shirin noch die beiden zu übertrumpfen? Stimmt im Voting darüber ab!

Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Züricher Film Festival
Andreas Rentz/Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Züricher Film Festival
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Wird Shirin bei YouTube noch erfolgreicher als Bibi & Dagi?1061 Stimmen
484
Na, klar! Sie ist viel unterhaltsamer und startet gerade richtig durch.
577
Ich denke eher nicht, der Vorsprung ist einfach zu groß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de