Die haben aber auch ein Pech! Erst brach sich Brooklyn Beckham (17) im Skiurlaub das Schlüsselbein und jetzt die nächste Hiobsbotschaft für die Familie des ehemaligen Profi-Fußballers: Auch David (41) hatte einen Unfall und die Familie musste ihren Trip vorzeitig beenden!

Wintersport ist bekanntlich gefährlich. Dabei ist es gar nicht mal so lange her, das David ein Video von seinen Snowboardkünsten postete und seinen Fans bewies, wie viel Spaß die Beckhams im Schnee haben. Heute dann die schlechte Nachricht vom britischen Magazin Mirror: David hat sich im Urlaub einen Schneidezahn ausgeschlagen! Somit ging es für die Beckhams direkt zurück nach London zum Arzt. Der konnte glücklicherweise alles wieder richten. Wie es genau zu dem Unfall kam, ist allerdings nicht bekannt.

Während David schon wieder strahlen kann, läuft Söhnchen Brooklyn immer noch mit mit einer Armschlinge durch die Gegend.

Im Video könnt ihr euch das Schlüsselbein-Drama von Brooklyn noch einmal ansehen.

Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Victoria, Romeo, Cruz, Harper und David Beckham
JP Yim/Getty Images
Victoria, Romeo, Cruz, Harper und David Beckham
Victoria, Romeo, Harper, Cruz und David Beckham
JP Yim/Getty Images
Victoria, Romeo, Harper, Cruz und David Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de