Promiflash Logo
David Beckham verletzt: Familie bricht Ski-Urlaub ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham verletzt: Familie bricht Ski-Urlaub ab!

24. Feb. 2017, 5:17 - Promiflash Redaktion

Die haben aber auch ein Pech! Erst brach sich Brooklyn Beckham (17) im Skiurlaub das Schlüsselbein und jetzt die nächste Hiobsbotschaft für die Familie des ehemaligen Profi-Fußballers: Auch David (41) hatte einen Unfall und die Familie musste ihren Trip vorzeitig beenden!

Wintersport ist bekanntlich gefährlich. Dabei ist es gar nicht mal so lange her, das David ein Video von seinen Snowboardkünsten postete und seinen Fans bewies, wie viel Spaß die Beckhams im Schnee haben. Heute dann die schlechte Nachricht vom britischen Magazin Mirror: David hat sich im Urlaub einen Schneidezahn ausgeschlagen! Somit ging es für die Beckhams direkt zurück nach London zum Arzt. Der konnte glücklicherweise alles wieder richten. Wie es genau zu dem Unfall kam, ist allerdings nicht bekannt.

Während David schon wieder strahlen kann, läuft Söhnchen Brooklyn immer noch mit mit einer Armschlinge durch die Gegend.

Im Video könnt ihr euch das Schlüsselbein-Drama von Brooklyn noch einmal ansehen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de