Promiflash Logo
Fetter Bluterguss! Brooklyn Beckham leidet nach Mega-CrashGetty ImagesZur Bildergalerie

Fetter Bluterguss! Brooklyn Beckham leidet nach Mega-Crash

19. Feb. 2017, 22:32 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schreck für Brooklyn Beckham (17)! Eigentlich wollte sich der Spross von David (41) und Victoria Beckham (42) eine spaßige Zeit in Kanada mit seiner Familie machen. Schließlich ist das Model nicht nur ein leidenschaftlicher Skateboarder, sondern hat auch auf der Piste so einige coole Moves drauf. Doch bei einer wilden Abfahrt überschlug sich der Teenager und brach sich das Schlüsselbein. Nach einem besorgten Aufschrei seiner Fans gibt er im sozialen Netzwerk nun ein Gesundheits-Update!

Schon auf dem ersten Blick wird deutlich, wie schmerzhaft der Schlüsselbeinbruch für Brooklyn Beckham sein muss. Denn auf seinem aktuellen Instagram-Account postet er ein Foto mit einem riesigen Bluterguss auf seinem Oberkörper, der sich langsam gelb färbt. "Meine linke Brust ist immer noch geschwollen. Der blaue Fleck ist jetzt gelb. Es tut echt höllisch weh", beschreibt der 17-Jährige seinen Genesungsfortschritt.

Der Unfall auf der Skipiste hat natürlich auch Brooklyns berühmten Eltern einen großen Schock verpasst. Papa David filmte den Crash sogar unfreiwillig, als er hinter seinem Sohn den Abhang hinabsauste. Anschließend veröffentlichte er auf seiner Social-Media-Seite ein Foto, das seinen Spross Momente vor dem Sturz zeigt. "Er ist wirklich tapfer", brachte er seinen Stolz zum Ausdruck. Und sobald der Bluterguss verblasst, bleiben Brooklyn hoffentlich auch weitere – etwas bessere – Erinnerungen an den Familienurlaub.

Schaut euch den Unfall im angefügten Clip noch einmal an!

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de