Ist bei Betty Taube (22) alles in Ordnung? Eigentlich würde man von der ehemaligen GNTM-Kandidatin momentan nur glückliche Posts und süße Pärchenbilder erwarten, denn erst vor Kurzem hat sie ihre große Liebe, den Fußballer Koray Günter (22), geheiratet. Oder ist der Honeymoon etwa schon vorbei? Grund für die Spekulation liefert ein aktueller Schnappschuss der 22-Jährigen auf ihrem Social-Media-Account.

Auf ihrem Snapchat-Kanal lud sie jetzt nämlich ein Foto hoch, auf dem nichts weiter zu sehen ist, als ein gebrochenes Herz-Emoticon. Aber was will uns der YouTube-Star damit sagen? Kriselt es etwa zwischen ihr und Koray? Oder musste Betty eine andere schmerzliche Neuigkeit verkraften, die ihr Herz in Aufruhr gebracht hat? Was auch immer der Grund für ihren traurigen Post war, es bleibt zu hoffen, dass das TV-Sternchen bald wieder fröhlichere News mit ihren Fans teilen kann.

Ihre Follower zeigen sich angesichts des Fotos nämlich total besorgt. "Betty, ist alles okay bei dir? Das Bild beunruhigt mich" oder "Ist zwischen dir und Koray alles gut?" stellen sich ihre Fans zermürbende Fragen. Hoffentlich klärt das Model bald auf, was der Grund für das traurige Insta-Pic ist.

Seht im folgenden Video, wie cool Betty Taube ihre Hochzeit gefeiert hat:

Gebrochenes Herz-EmoticonSnapchat / @betty_taube
Gebrochenes Herz-Emoticon
Betty Taube und Koray Günter bei Schloss Sanssouci in PotsdamInstagram/ Koray Günter
Betty Taube und Koray Günter bei Schloss Sanssouci in Potsdam
Betty Taube-Günter auf einem Panini-StickerInstagram / bettytaube
Betty Taube-Günter auf einem Panini-Sticker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de