Nachwuchspläne im Hause Martin-Yosef! Für Pop-Superstar Ricky Martin (45) könnte es privat nicht besser laufen: Der Latino ist überglücklicher Papa seiner Zwillingssöhne Mateo und Valentino (8) und seit vergangenem Herbst mit seinem Liebsten Jwan Yosef verlobt. Um das Familienglück komplett zu machen, hätte Ricky aber gern noch weitere Kinder. Beim nächsten Mal soll es ein Mädchen werden, verriet er in einer US-Talkshow.

Der "Livin' la vida loca"-Sänger ging in der Sendung Watch What Happens Live with Andy Cohen sogar richtig ins Detail, was die Familienplanung anbelangt: "Ich will eine große Familie haben. Eine kleine Prinzessin gehört da natürlich auch dazu". Bei der Wahl des Geschlechts will sich Ricky nicht hineinreden lassen: "Es ist ja so: Wir können ja bei der Art, wie wir Babys machen, das Geschlecht aussuchen. Mädels sind also im Anmarsch", plauderte der Sänger aus.

Um seine Zwillinge hat er sich lange Zeit allein gekümmert. Inzwischen gibt es natürlich tatkräftige Unterstützung von seinem Verlobten. Es würde Ricky übrigens auch nichts ausmachen, wenn bei der nächsten Nachwuchsrunde auch wieder gleich zwei auf einen Streich auf die Welt kämen. Außerdem möchte auch Jwan eigene Kinder zeugen, erzählte er Host Andy Cohen. Dem Traum von einer großen Familie kommen sie damit in Riesenschritten näher.

Ricky hält seine Söhne sonst eher von der Öffentlichkeit fern. Im Video ist er allerdings samt seinem Verlobten Jwan bei einem seltenen Familienauftritt zu sehen.

Jwan Yosef und Ricky Martin auf den Golden Globes 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin auf den Golden Globes 2018
Jwan Yosef und Ehemann Ricky Martin auf der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil / Getty Images
Jwan Yosef und Ehemann Ricky Martin auf der Vanity Fair Oscar Party 2018
Ricky Martin 2018 in Hollywood
Kevin Winter / Getty Images
Ricky Martin 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de