Promiflash Logo
Model Kate Upton: Ihr Sexleben leidet unter Baseball-Games!Getty ImagesZur Bildergalerie

Model Kate Upton: Ihr Sexleben leidet unter Baseball-Games!

26. Feb. 2017, 17:32 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Kate Upton (24)! Oder etwa doch nicht? In einer amerikanischen Talkshow sprach das Model jetzt ungewohnt offen über ihr Liebesleben. Dabei verriet sie ein ganz besonders pikantes Detail: Ihr Verlobter, Profi-Baseballspieler Justin Verlander (34), kann in Sachen Sex ein richtiger Spielverderber sein!

Grund für die gelegentliche Flaute im Bett sei der Beruf ihres Verlobten. "Wir haben kein Sex vor einem seiner Spiele. Niemals! Aber wenn er zu gut spielt, haben wir danach auch keinen", erklärte Kate in der Sendung Watch What Happens Live. Justin sei nach einem erfolgreichen Spiel einfach viel zu erschöpft, verriet die 24-Jährige. Der Beruf des Sportlers muss aber kein Liebestöter sein, weiß Ricky Martin (45). Der zweite Gast der Sendung hatte daher einen ganz speziellen Tipp für Kate: "Du musst ihn nur noch ein bisschen mehr fordern", witzelte der Latino.

Kate und Justin haben sich 2012 bei einem Dreh für einen Werbespot kennengelernt. Im Mai letzen Jahres hat sich das Paar verlobt. Seitdem durfte sich die Schauspielerin, die bereits mit Cameron Diaz (44) in "Die Schadenfreundinnen" vor der Kamera stand, unter anderem über das diesjährige Cover der beliebten Swimsuit-Ausgabe der Sports Illustrated freuen.

Mehr über Kates Dreifach-Cover erfahrt ihr im Video!

Kate Upton
Getty Images
Kate Upton
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Getty Images
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de