Streit ums Schloss! Brangelina doch wieder im Rosenkrieg?

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
27. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Rosenkrieg 2.0? Mitte Januar ließen Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (53) eigentlich das Ende ihres öffentlichen Ehestreits verlauten. Es hieß, die beiden würden sich im Privaten einigen und die mediale Schlammschlacht beenden. Seitdem blieben weitere Skandale um das einstige Hollywood-Traumpaar aus. Bis jetzt: Brad Pitt soll sich nämlich weigern, ihr Hochzeitsschloss zu verkaufen!

Anzeige
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013Getty Images

2014 heirateten Brangelina in kleinem Kreise auf ihren Anwesen Chateau Miraval in Südfrankreich. Wegen dieser Erinnerung wollte Brad das Grundstück angeblich schon im Dezember verkaufen. Eine Veräußerung scheint allerdings bisher nicht stattgefunden zu haben – der Schauspieler soll doch noch sehr an der Immobilie hängen. "Brad besteht jetzt darauf, das Grundstück als Wertanlage für die Kinder zu behalten", verriet ein Insider Radar Online. Angelina soll das mächtig wütend machen: Sie halte den Ort für verflucht und wolle nie wieder einen Schritt hineinsetzen. "Aber so sehr sie es hasst, lieben es Brad und die Kids", resümierte der Informant.

Anzeige
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff

Ob aus dieser Meinungsverschiedenheit ein erneuter Rosenkrieg ausbricht? Neben dem französischen Anwesen gäbe es zurzeit noch weiteren Zündstoff für einen Streit des Ex-Paares: Angelina soll, zu Brads Missfallen, einen Umzug nach England und eine weitere Adoption planen.

Anzeige
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images

Im Clip seht ihr, mit welchem Promi sich Angelina mittlerweile angeblich vergnügt:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil