Promiflash Logo
Rache an Brad? Angelina Jolie will 7. Kind adoptierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rache an Brad? Angelina Jolie will 7. Kind adoptieren

3. Feb. 2017, 9:31 - Promiflash Redaktion

Endlich ist der Weg für sie frei: Angelina Jolie (41) soll US-Medienberichten zufolge unbedingt ein weiteres Kind adoptieren wollen. Es wäre das siebte für die Schauspielerin – neben den drei leiblichen Kids Shiloh (10), Knox (8) und Vivienne (8) hat sie noch die beiden adoptierten Söhne Pax (13) und Maddox (15) sowie die kleine Zahara (12). Nun soll ein weiteres Geschwisterchen für die Schar her. Und Brad Pitt (53) soll davon angeblich nur wenig begeistert sein.

Schon vor ihrer Trennung und dem anschließenden Scheidungs- und Sorgerechtskrieg der beiden Hollywood-Stars soll Angelina sich weiteren Nachwuchs gewünscht haben. Ein No-Go für ihren damaligen Lebensgefährten. "Brad war immer dagegen. Er fand, dass ihre Familie komplett ist und dass Angelinas Wunsch nach noch einem Kind verrückt sei", weiß ein Insider im Interview mit der InTouch zu berichten.

Nun sollen die geheimen Adoptionspläne der 41-Jährigen in vollem Gange sein – sehr zu Brads Ärger. "Er macht sich Sorgen, welchen Einfluss das auf die anderen Kids haben wird", heißt es weiter. Angelinas ausgeprägter Wunsch nach einer Großfamilie ist seit Jahren kein Geheimnis mehr.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de