Promiflash Logo
Zu viele Erinnerungen: Brad Pitt verkauft Hochzeits-SchlossGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu viele Erinnerungen: Brad Pitt verkauft Hochzeits-Schloss

21. Dez. 2016, 17:59 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von "Brangelina" fiel es Hollywood-Beau Brad Pitt (53) schwer, wieder auf die Beine zu kommen. Möglicherweise ging Brad jetzt einen wichtigen Schritt, um endgültig über das Liebes-Aus hinwegzukommen: Er verkaufte das Schloss, in dem er und Angelina Jolie (41) 2014 heirateten!

Brad Pitt war es wohl leid, ständig mit den Erinnerungen an seine Ehe mit Hollywood-Schönheit Angelina Jolie konfrontiert zu werden. Also verkaufte er ihr gemeinsames Weingut inklusive des Schlösschen "Château Miraval" im Süden von Frankreich. "Für Brad wurde es zu einem Haus der zerbrochenen Träume. Er könnte es nicht ertragen, dort jemals wieder hinzugehen", verriet eine Quelle gegenüber Radar Online. Brad und Angelina gaben sich in der Kapelle eben jenen Weinguts im August 2014 das Ja-Wort. Angelina wollte das 2008 erworbene Grundstück bereits Jahre vor der Hochzeit schon wieder loswerden. Brad überredete sie damals jedoch dazu, es zu behalten, da er schon immer dort habe heiraten wollen, ergänzte der Insider.

Seit Angelina im September dieses Jahres die Scheidung einreichte, liefert das Ex-Paar sich einen regelrechten Rosenkrieg. Angelina beschuldigte Brad, gegenüber den gemeinsamen Kindern handgreiflich geworden zu sein. Seither leidet der "Troja"-Star vor allem unter seinem massiv eingeschränkten Besuchsrecht für den Jolie-Pitt-Nachwuchs.

Wie Brad sonst versuchen könnte, über die Trennung hinwegzukommen, erfahrt ihr in folgendem Clip:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Brad Pitt verkauft das Hochzeitsschloss – ist das die richtige Entscheidung?
864
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de