Eine Award-Show ohne Pausen-Snack? Das ist wie Kino ohne Popcorn! Das dachte sich wohl Oscar-Moderator Jimmy Kimmel (49). Er überraschte deshalb sein Publikum mit Süßigkeiten während der knapp vierstündigen Veranstaltung. Hübsch verpackt und von der Decke fliegend!

Die Stars staunten nicht schlecht, als es Jimmy rote Weingummi-Stangen und Junior Mints regnen ließ! Die leckere Stärkung war in Bündeln gepackt und an kleinen, weißen Papiertüten befestigt. So flog sie langsam auf die Gäste im Dolby Theatre herunter. Besonders "Hidden Figure's"-Darstellerin Taraji P. Henson (46) schien sich laut Just Jared über den Snack gefreut zu haben.

Bei der Award Show von 2014 hatte die damalige Moderatorin Ellen DeGeneres (59) einen ähnlichen Einfall. Statt Süßigkeiten verteilte sie jedoch Pizza im Zuschauersaal! Pizzabote Edgar lieferte während der Gala insgesamt 20 Pizzen. Dafür erntete er ein sattes Trinkgeld von 1.000 Dollar.

Bei einer großen Laufsteg-Show können auch Victoria's Secret-Models nicht immer auf Pizza verzichten, wie ihr im Video seht:

Jimmy Kimmel bei der Oscar-Verleihung 2018
Kevin Winter/ Getty Images
Jimmy Kimmel bei der Oscar-Verleihung 2018
Der "Empire"-Cast bei der Summer TCA Tour 2017
Getty Images
Der "Empire"-Cast bei der Summer TCA Tour 2017
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den Billboard Music Awards 2016
Kevin Winter/Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den Billboard Music Awards 2016
Wie fandet ihr die Snack-Aktion von Jimmy Kimmel?444 Stimmen
389
Klasse! Das hat die Promis bestimmt gefreut.
55
Naja, ich hätte lieber Pizza von Ellen DeGeneres gehabt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de